Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abfrage für die DSM
#31
Hallo Janine,

Freitag: wird am Anreisetag entschieden
Samstag: ja, 2 Personen

Gruß

Uwe
Zitieren
#32
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gehört habe, dass es vorteilhaft wäre, wenn der Treffpunkt am Freitagabend in der Nähe des Hotels wäre, habe ich nun ab 18:00 Uhr einen Tisch für 25 Personen bei einem griechischen Restaurant bestellt, das ca. 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt liegt und somit fußläufig zu erreichen ist. So werdet Ihr zwar nicht viel von Düsseldorf sehen, aber der gesellige Abend steht ja auch im Vordergrund. Alternativ hätte auch die Möglichkeit bestanden, sich im Hotel zusammenzusetzen, doch da es dort nichts zu essen gibt, habe ich mich für den Griechen entschieden. Leider gibt es in der Gegend nicht so viele Möglichkeiten, eine größere Gruppe unterzubringen. Hier die Daten:

Platon
Am Schönekamp 258
40599 Düsseldorf


Ich freue mich auf Euch und die DSM.

Viele Grüße, eine gute Woche und eine angenehme Anreise

Janine
Zitieren
#33
(18.03.2012, 21:55)Ja schrieb: Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gehört habe, dass es vorteilhaft wäre, wenn der Treffpunkt am Freitagabend in der Nähe des Hotels wäre, habe ich nun ab 18:00 Uhr einen Tisch für 25 Personen bei einem griechischen Restaurant bestellt, das ca. 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt liegt und somit fußläufig zu erreichen ist. So werdet Ihr zwar nicht viel von Düsseldorf sehen, aber der gesellige Abend steht ja auch im Vordergrund. Alternativ hätte auch die Möglichkeit bestanden, sich im Hotel zusammenzusetzen, doch da es dort nichts zu essen gibt, habe ich mich für den Griechen entschieden. Leider gibt es in der Gegend nicht so viele Möglichkeiten, eine größere Gruppe unterzubringen. Hier die Daten:

Platon
Am Schönekamp 258
40599 Düsseldorf


Ich freue mich auf Euch und die DSM.

Viele Grüße, eine gute Woche und eine angenehme Anreise

Janine
Thanks for all your efforts! Greek food is among my favorite, so that's a good choice! Cook
I am also looking forward meeting all of you again!

Grüße, Richard
Zitieren
#34
Hallo Janine,

ich habe mich immerhin nun für den Samstag Abend freigeschaufelt und hoffe das ich bis zum Finale da bin.
Auf den gemeinsamen Abend freue ich mich und komme auch mit Essen.

Gruß Andreas
Zitieren
#35
Wegbeschreibung für Gäste des Hotels Acora, die die 1,5 Kilometer zu Fuß gehen möchten.

Ziel: Restaurant Platon, Am Schönekamp 258
Start: Hotel Acora

Geht von Hotel aus über die Altenbrückstraße hinweg durch die Tönisstraße 788 Meter Richtung Süd-Osten. Dort verläuft quer die Hasselsstraße. Biegt links in diese ab und lauft 178 Meter, bis Ihr rechts auf Am Schönekamp abbiegen könnt. Folgt der Straße noch 640 Meter. Vor der Autobahnbrücke ist auf der rechten Seite das griechische Restaurant Platon.

Viele Grüße und bis heute Abend

Janine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste