Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abfrage für die DSM
#11
Superideen, danke für die Organisation.

Freitag - leider nicht
Samstag - bitte Buffet für 2 Personen (entweder bringe ich jemanden mit oder esse für zwei;-))

Gruss Hongkong
Zitieren
#12
Hallo,

Janine habe ich es ja schon gemailt, hier aber noch mal für alle: Also Freitag bin ich nicht dabei, aber am Samstag (1 Person/Büfett). Ich freue mich schon total!

LG

Annette
Zitieren
#13
Für mich bitte auch zweimal ein JA - komme alleine und reise natürlich extra wegen dem Freitag-Abendtreffen zeitig an Smile
Zitieren
#14
Bin Samstag beim Buffet dabei, Freitag wohl eher nicht.

Schönen Gruß,

Nils
Zitieren
#15
Hi,

wir zwei sind am Freitag auch schon da und möchten auch gerne am Samstag am Buffet teilnehmen.

Gruß

Smat
Zitieren
#16
Ich bin am Freitag und auch am Samstag bei allen Veranstaltungen dabei inkl. Essen und Trinken. Freu mich schon auf euch.
Zitieren
#17
Ich werde da sein am Samstag abend für das Buffet (1 person). Smile

Für Freitag abend weiss ich noch nicht.
Zitieren
#18
Silke und ich sind sowohl Freitags als auch Samstags dabei.
Zitieren
#19
Ich (leider) weder Freitags noch Samstags. Ich habe Freitag abend einen geschäftlichen und Sonntag morgen einen privaten Termin. Oops
Zitieren
#20
Freitag und Samstag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste