Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckversion
#1
Soeben habe ich bei den Portalrätseln einen wunderbaren "Knopf" entdeckt.

Er heißt "Druckversion" und befindet sich rechts oben.

Bisher hatte ich andauernd Probleme, daß die Fenster, die sich rechts und links vom Rätsel befinden, beim Drucken in das Rätsel hineinragen.

Mit diesem segensreichen Knöpfchen bekommt man wunderbare Drucke.

(Vielleicht gibt es ja außer mir auch noch "Blindschleichen", die den Knopf bisher übersehen haben Clown )
Zitieren
#2
Ich mache es immer so, dass ich mir die Grafiken aus dem Rätsel rauskopiere und dann (meist) 2 Rätsel ohne Text auf eine Seite drucke, dann hat man das Problem auch gleich umgangen.
Zitieren
#3
(15.02.2012, 13:14)Modesty schrieb: Vielleicht gibt es ja außer mir auch noch "Blindschleichen", die den Knopf bisher übersehen haben Clown
... Ups... bekenne mich freiwillig...
Der Knopf ist mir bis jetzt verborgen geblieben. Ich habe immer die Bilder in einem neuen Fenster geöffnet und dann gedruckt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste