Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
Schön! Ich hoffe jemand bringt was schönes zum Rätseln mit - vielleicht diesmal sogar etwas mit Regeln. Wink Wink Wink
Zitieren
(12.02.2020, 22:05)ibag schrieb: Schön! Ich hoffe jemand bringt was schönes zum Rätseln mit - vielleicht diesmal sogar etwas mit Regeln.  Wink  Wink  Wink

Ach Regeln... die muss man so lange erklären Wink
Zitieren
Völlig überbewertet? Clown Clown
Zitieren
Ich bin dabei.
Zitieren
Hi, ich war letztes Mal zum ersten Mal dabei! Ich bin gerne wieder da, dieses Mal hoffentlich rechtzeitig.
Zitieren
Das ist schön! Smile
Zitieren
So, Tisch für 10 Personen ist bestellt. Dann also am 1. März, 11 Uhr im Arema. Ich freu mich und hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Zitieren
Waren wir schon mal so eine große Gruppe?

Ich freu mich Smile
Zitieren
Ja - als zufällig mal sowohl Claudia und Claus als auch Hartmut in Berlin waren und außerdem Thade Precht vorbeigeschaut hat. Wink Einfach so aus dem Stand noch nie.
Zitieren
(22.02.2020, 17:30)ibag schrieb: Ja - als zufällig mal sowohl Claudia und Claus als auch Hartmut in Berlin waren und außerdem Thade Precht vorbeigeschaut hat.  Wink Einfach so aus dem Stand noch nie.

Wir kommen auch dieses Jahr wieder nach Berlin Smile Ok
Gibt es zufällig (oder anlassbezogen Wink ) einen Stammtisch im Zeitraum 3.-20. August? Cool Balloon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.643 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 825 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.563 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.109 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.070 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste