Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation Logic Masters 2012
#1
Ich kann mir ja denken, daß es schwierig ist, solche Termine zu finden und festzulegen, aber das die Qualifikation am 21. April 2012 schon wieder (wie schon 2010) mit dem Mensa-Jahrestreffen zusammenfällt, ist echt ungünstig. Dead

Grüße, Danielle
Zitieren
#2
(12.01.2012, 00:17)Danielle schrieb: Ich kann mir ja denken, daß es schwierig ist, solche Termine zu finden und festzulegen, aber das die Qualifikation am 21. April 2012 schon wieder (wie schon 2010) mit dem Mensa-Jahrestreffen zusammenfällt, ist echt ungünstig. Dead

Dann bespreche ich das nochmal mit dem Vorstand...
Zitieren
#3
Als Alternative gäbe es das Wochenende davor; aber das liegt in den Osterferien und könnte für manche aus diesem Grund ungünstig sein. Problematisch ist auch, dass der 21. jetzt bereits publiziert worden ist. Wer weiß, ob da nicht bereits jemand sich für den Termin freigenommen hat, oder sowas; soll's ja geben...

Was ist denn die Meinung der anderen?
Zitieren
#4
Ich bin in den Osterferien im Urlaub.

Ich denke, es gibt viele Schach-, Bridge-, Skat-, Doppelkopf- oder sonstige Denksportvereine, in denen unsere Leute aktiv sind. Da ist mit Sicherheit an jedem Wochenende etwas.
Zitieren
#5
Sorry, Danielle, aber es bleibt jetzt beim 21. April.
Zitieren
#6
Man muss ja dazu sagen, dass wir da viel koordinieren müssen: Rätselersteller, Schiedsrichter, verschiedene Ferienzeiten. Wir werden daher nie einen Termin finden, bei dem alle zufrieden sind und Zeit haben. Wenn möglich, werden wir in Zukunft vorab zwei oder drei Termine zur Abstimmung geben, mal schauen, ob das klappt.
Zitieren
#7
Danke an alle fürs zumindest drüber nachdenken! Heart
Grüße, Danielle
Zitieren
#8
Die Rätsel für die Quali sind inzwischen fertig. Nun suche ich etwas nach Testlösern. Wie sieht es denn in Österreich und Schweiz aus? Benutzt ihr die LM als Quali für die WPC oder könntet ihr testlösen? Wenn ja, hätte jemand von euch Lust dazu?
Zitieren
#9
Lieber berni,

Ob die Logic Masters als Quali verwendet werden, steht noch nicht wirklich fest. Bis jetzt war die Frage praktisch nie relevant, wir sind über jedes Jahr froh, wenn wir ein vollständiges Team zusammenbringen.

Da es aber eine Abmachung gab und gibt, dass der/die beste Österreicher/in bei der WPC im nächsten Jahr automatisch qualifiziert ist, kann ich auf jeden Fall Testlöser sein. Ich freu mich drauf. Meine email solltest du kennen, ansonsten schick mir eine PM.

Stefan
Zitieren
#10
Habe mir gerade die Anleitung angeschaut... SmileSmileSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 968 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.557 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.424 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.774 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.905 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste