Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version unserer Webseite
(11.01.2012, 01:08)Realshaggy schrieb: 1.) Rätsel gelöst. Hurra!
2.) Ab ins Rätselportal, und das Rätsel gesucht!
3.) Lösungscode eingeben. Mit <Return> bestätigen.
4.) Wundern. Erinnern. Ärgern.
5.) Lösungscode nochmal eingeben. Mit dem zugehörigen Button bestätigen.
6.) Wundern. Realisieren, dass man nicht eingeloggt war. Ärgern.
7.) Einloggen. Tippen in angefressenem Gemütszustand erhöht die Fehlerwahrscheinlichkeit, also beim dritten Versuch der Passworteingabe ganz genau aufpassen, sonst heißt es warten.
8.) Lösungscode eingeben. Mit <Return> bestätigen.
9.) Leise vor sich hin fluchen und auf die eigene Blödheit schimpfen.
10.) Lösungscode eingeben. Mit dem entsprechenden Button bestätigen.
11.) Wundern. Tippfehler suchen.
12.) Tippfehler korrigieren. Mit <Return> bestätigen.
13.) Ausgiebiges Fluchen. (Inklusive nichtzitierbarer Worte.)
14.) Lösungscode ganz ganz langsam und exakt eingeben. Mit entsprechendem Button bestätigen.
15.) Hurra!

Die Punkte 4, 9 und 13 (und vielleicht noch ein paar weitere) sollten jetzt wegfallen. Falls euch noch mehr Stellen auf der Webseite auffallen, wo "Return in einem Textfeld" nicht tut, sagt bitte bescheid.
Zitieren
Danke!
Zitieren
(24.01.2012, 18:31)Realshaggy schrieb: Danke!

Findest Du "Danke!" nicht ein bisschen zu wenig für diese tolle Neuerung?
- Ich hätte wenigstens 15.) von Dir erwartet! Biggrin Clown Wink
Zitieren
Nur eine Kleinigkeit, vielleicht auch nicht wichtig. Ich weiß auch nicht, ob es ein Auflösungsproblem oder ein Browserproblem ist. Auf meinem iPhone unter Safari rutscht der Button zum Umschalten der Sprache rechts aus dem Bildschirm, den für die Druckdarstellung sehe ich aber. Platz wäre genügend für beides. Sind überbreite Bilder vorhanden, die die Seite breiter machen (z.B. das aktuelle Monatsrätsel) dann sehe ich wieder beide Buttons.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.073 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.552 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.198 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 211.831 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS
  Neue Topscorerliste bei logicmasters Luigi 12 15.886 24.04.2009, 09:44
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste