Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Probleme?
#1
Tag Leute,

ich wollte nur anmerken, dass ich mir um ca. um 12:05 (meiner Systemzeit) das Password besorgt habe.
Die Datei konnte ich dann scheinbar öffnen, aber beim Drucken blieb der Drucker hängen. 3 Minuten später hat er dann die ersten drei Seiten ausgedruckt, der Rest war scheinbar nicht da (unkompletter Download)?

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Grüße und viel Erfolg an alle

Mikro
Zitieren
#2
Ich hatte nur das "Problem", dass er mir nach der ersten Seite noch eine leere ausgedruckt hatte; aber ansonsten hat alles reibunsgfrei funktioniert.

So, und jetzt erst mal raus an die frische Luft um Adrenalin abzubauen... Byebye

Berni
Zitieren
#3
Nee, Mikro, das Problem gab's bei mir auch nicht. Vermutlich unvollständiger Download, oder? Hast du mal versucht, es nochmal runterzuladen?

Ich hatte nur das "technische" Problem, dass das mit dem "Störungen vermeiden" nicht so recht geklappt hat *heul*
Naja, egal, ich freue mich dann halt schon mal auf die Logic Masters 2008 ...
Zitieren
#4
Ich hab mir den Kram dann noch einmal "gezogen" und dann klappte auch alles ...

Eventuell hätte es noch für das Pünktchen-Rätsel gereicht, da ich feststellen musste, dass es sich fast von alleine ausfüllen liess. Aber egal, bin auch so zufrieden ...

Bei 50 TeilnehmernInnen sind die Chancen (zumindest statistisch) um einiges höher als bei den LM ...
Zitieren
#5
und ansonsten sucht ihr bestimmt wieder Helfer? Upsidedown
Zitieren
#6
mikro schrieb:Bei 50 TeilnehmernInnen sind die Chancen (zumindest statistisch) um einiges höher als bei den LM ...

Nicht wirklich - bei der Quali zu den LM haben dieses Jahr 89 (?) deutsche Teilnehmer mitgemacht - für die Quali zur DSM haben sich weit über 300 deutsche Teilnehmer angemeldet ...

Naja, ich schließe mich dann Nocona an - Testlöser für die Endrunde braucht ihr doch sicher auch noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste