Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftritt in Spielshow
#1
Das hier erreicht mich gestern. Kam über Mensa herein, aber der Autor war auch mit der Veröffentlichung hier einverstanden. Vielleicht hat ja jemand von uns Interesse? Kandidaten wüßte ich jedenfalls ein paar. Pirat Funnytongue

Dirk Lattemann schrieb:Zurzeit bereiten wir eine große Prime-Time Live Show für einen großen deutschen Privatsender vor. In insgesamt 7 Spezialdisziplinen treten jeweils zwei Meister ihres Faches gegeneinander an. Der jeweilige Gewinner zieht in das Finale ein, hat zu dem Zeitpunkt schon 7000 Euro gewonnen und hat dann die Chance um 70.000 Euro zu spielen.

Die einzelnen Disziplinen sind weit gestreut. Wir suchen sowohl Parkour-Spezialisten, Stuntleute als auch Menschen die unglaubliches mit ihrem Kopf und ihrem Gedächtnis vollbringen können.

Zwei mögliche Disziplinen sind:

Gedächtniskünstler

Experten bzw. Superhirne in einem sehr speziellen Bereich.

Für diese beiden Disziplinen haben wir Sie angefragt, denn im Umfeld von Mensa wird es bestimmt Menschen geben, die sich in kurzer Zeit viele Dinge, Zahlen, Gesichter etc. merken können und gegen einen Herausforderer antreten wollen, oder als "Superhirn" alles über ein spezielles Thema wissen (Filme, Musik, Harry Potter, etc. um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Das Spielprinzip ist immer David gegen Goliath. Im besten Fall spielt der Weltmeister im Gedächtnissport gegen einen jugendlichen Herausforderer oder eine andere Person, die Gedächtnissport bisher nur privat betrieben haben.

Die Sendung wird am 27. 10 . 2011 in Köln produziert und LIVE ausgestrahlt. Für evt. Proben müssen uns die Kandidaten im Zeitrahmen vom 22.10.2011 bis zum 27.10.2010 zur Verfügung stehen.

Anfallende Reise und Übernachtungskosten werden natürlich übernommen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Dirk Lattemann
Projektleitung
Mediabolo TV Casting GmbH
Albertusstraße 47-49
50667 Köln

Fon: +49 221 925 815-13
Fax: +49 221 925 815-44
Dirk.Lattemann@mediabolo.de

www.mediabolo.de
Zitieren
#2
Oje, der Arme, der dann als Herausforderer antreten muss!!!
Zitieren
#3
Och, ich fände das cool, mal so 1:1 gegen Ulrich antreten zu dürfen Smile
Zitieren
#4
und auf welchem sender wird das dann ausgestrahlt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste