Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp2011 - Klarstellungen
Ach ja, was mich ein bißchen ärgert: Keine Reaktion wegen der fehlerhaften Aufgabe #5. Naja, heißt ja nicht umsonst "A Faulty pair of scales." Wink
Zitieren
Zu #5 möchte ich keine Musterlösung haben: ich hatte mindestens zehn A4-Seiten voll mit quadratischen Gleichungen, die ich am 28.12 entsorgt habe. Aber Five Couples würde mich interessieren - wobei ich möglicherweise die richtige Lösung auch irgendwann mal hatte, aber mich nicht getraut habe, sie abzugeben, weil ich auf anderen Wegen zu anderen Lösungen gekommen bin.
Zitieren
Five couples: Da hatte ich eine Formel entwickelt, ausgehend von der Formel von Sylvester. Das lässt sich hier schlecht aufschreiben ... Vielleicht hat das jemand auf andere Weise gelöst und mag es aufschreiben?

Zitieren
Über den Optimier-Ereignissen im Dezember habe ich den PuzzleUp-Wettbewerb etwas aus den Augen verloren.
Nun weiß ich aber, dass eine intensivere Beschäftigung mit den Aufgaben wohl keine wesentliche Verbesserung gebracht hätte.
Bei Nr.1 und Nr. 15 (meinen Fehlleistungen, neben Nr. 13) gab es keine Zweifel – schwer vorstellbar, dass ich die noch einmal angefasst hätte.
Ich möchte euch abschließend für die gute Kommunikation während des Wettbewerbs danken und Gabi nochmals zu ihrer fantastischen Serie gratulieren. Das könnte doch mal ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde werden ...
Zitieren
Wir können ja mal ins Auge fassen, dass wir uns zum 100. in Berlin treffen und mit Gabi anstoßen. Das dürfte dann irgendwann im Oktober nächsten Jahres sein. Clown

Natürlich nur, wenn Gabi in der ersten Zwischenwertung noch fehlerfrei ist. Wink Aber ich bezweifle das nicht. Selbst uvo bringt sie nur kurzzeitig aus dem Konzept. Smile
Zitieren
Kurzzeitig, aber gründlich. Biggrin Auja, kommt zum Anstoßen, das ist eine gute Idee! Love
Zitieren
Sagt mal, habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich finde nirgends auf der Seite bei welchen Aufgaben mir Punkte fehlen.
Gibt es das am Ende nicht? - Was machen dann Leute, die nicht mit Überfliegern wie Gabi in Kontakt treten können?
Zitieren
(13.01.2012, 18:49)Juster schrieb: Sagt mal, habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich finde nirgends auf der Seite bei welchen Aufgaben mir Punkte fehlen.
Gibt es das am Ende nicht? - Was machen dann Leute, die nicht mit Überfliegern wie Gabi in Kontakt treten können?

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du bei "Meine Antworten" gucken.
Zitieren
(13.01.2012, 19:35)pin7guin schrieb:
(13.01.2012, 18:49)Juster schrieb: Sagt mal, habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich finde nirgends auf der Seite bei welchen Aufgaben mir Punkte fehlen.
Gibt es das am Ende nicht? - Was machen dann Leute, die nicht mit Überfliegern wie Gabi in Kontakt treten können?

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du bei "Meine Antworten" gucken.

Da sehe ich meine Antworten und wann ich sie abgegeben habe. Aber ich kann nicht sehen, ob ich dafür Punkte bekommen habe, die Antwort also richtig oder falsch war.
Zitieren
Früher gabs das mal. Diesmal haben sie es entweder vergessen, oder ich finde es auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 209.410 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste