Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LMI] - Puzzle Marathon - 21st Feb to 2nd Mar
#21
(13.12.2011, 11:56)ffricke schrieb: Ist per PN unterwegs

Klasse und vielen Dank! Ok
Zitieren
#22
Password for pdf - fs2011SqCo9tIdAl
Link : http://logicmastersindia.com/lmitests/?t...smarts2011
Zitieren
#23
LMI December Puzzle Test - Best of LMI Monthly Tests
IB and Submission Link - http://logicmastersindia.com/M201112P/

Author : Serkan Yurekli

On : 24th and 25th December (and Friday evening)
Zitieren
#24
LMI Puzzle Marathon
10 Big Grids — 9 days to solve (21st to 29th)

Link : http://logicmastersindia.com/M201201P/
Zitieren
#25
Das hört sich ja klasse an... Habe gerade mal meine möglichen Zeiten addiert - 4 Abende, 2 mal 2 Stunden vormittags, das Wochenende ist leider komplett dicht wegen Übernachtungsbesuch... Hm. Für alle Rätsel reicht das sicher nicht, aber auch wenn man nur ein paar schafft, lohnt sich das bestimmt. Klingen einfach zu reizvoll. Wer macht denn von euch alles mit??
LG Silke
Zitieren
#26
Cool!! Balloon Wunderschönes Rätsel. Nun schnell zum Kiga.
Zitieren
#27
Ich war am Wochenende unterwegs, aber habe gestern mal angefangen und hatte auch ein schönes erstes Rätsel (ich glaube, ich habe zum ersten Mal Bonuspunkte bekommen). Mal sehen, wieviele Rätsel ich noch im Laufe der Woche schaffe - die Idee finde ich jedenfalls auch sehr reizvoll!
Zitieren
#28
Ja, die Rätsel sind sehr nett und "fair". Kann ich jedem nur empfehlen.
Zitieren
#29
Mir gefällt auch der Modus sehr gut, erstens dass man jedes Rätsel einzeln starten kann, und zweitens, dass man sofort sieht, ob die Eingabe richtig war. Mein Gestern-Abend-Rätsel war wieder toll, obwohl ich sagen muss, dass ich mich die erste Hälfte der Zeit extrem blöd angestellt habe... LG Silke
Zitieren
#30
Werde auch mal reinschauen, so "große" Rätsel mag ich gerne Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPF World Sudoku+Puzzle Convention 2021, 12.11.-21.11. online rob 8 6.041 13.11.2021, 10:03
Letzter Beitrag: pwahs
  KPK: Indonesian Classic Puzzle Competition 2021 (Sept 3rd-6th) athin 4 3.170 07.09.2021, 03:41
Letzter Beitrag: athin
  Puzzle Alphabet - 08.-12.05. JonaS2010 39 46.328 21.05.2020, 20:34
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Puzzle Ramayan - 2020 rakesh 0 2.493 25.01.2020, 18:37
Letzter Beitrag: rakesh
  Puzzle Ramayan SilBer 1 5.050 23.02.2019, 11:36
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste