Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit im Forum
#1
Ich habe eben festgestellt, dass die Uhrzeit im Forum falsch ist. Jetzt ist es 22:34, das Forum behauptet aber, dass es schon 23:34 sei.

23:34 ist weder MEZ noch GMT, sondern osteuropäisch (Finnland, Rumänien)

~ÔttÔ~


Zitieren
#2
Das ist kein Fehler des Forums, sondern eine Frage der persönlichen Einstellung(en). Mir sagt das Forum zum Beispiel brav, dass dein Beitrag um 22:34 verfasst wurde. Wenn du das unter deinen Einstellungen entsprechend umstellst, wird es sicher auch dir den Gefallen tun.
Zitieren
#3
Hallo Calavera,

Anbei ein Screenshot der Einstellungen. Was soll ich da ändern? Im Dialog wird die richtige Uhrzeit angezeigt (es war tatsächlich 8:39, vor ein paar Minuten), und ich lebe wirklich in der Zeitzone GMT+1. Trotzdem sehe ich die Postings im Forum um eine Stunde verschoben.

Jetzt ist es übrigens 8:43

~ÔttÔ~


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Noch ein Screenshot zum Beweis...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
(12.02.2011, 09:44)~ÔttÔ~ schrieb: Anbei ein Screenshot der Einstellungen. Was soll ich da ändern?

Hallo Otto.

Ich fand die Annahme, dass der Fehler da zu suchen ist, legitim. Da meine Einstellungen wie deine aussehen und ich die richtige Zeit sehe, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Zitieren
#6
(11.02.2011, 23:34)~ÔttÔ~ schrieb: Ich habe eben festgestellt, dass die Uhrzeit im Forum falsch ist. Jetzt ist es 22:34, das Forum behauptet aber, dass es schon 23:34 sei.

23:34 ist weder MEZ noch GMT, sondern osteuropäisch (Finnland, Rumänien)

~ÔttÔ~

Seltsam. Bei mir stimmt die Uhrzeit auch und bei den Einstellungen scheinen keine Unterschiede vorhanden zu sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam im Forum berni 7 11.520 23.08.2019, 09:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Forum Dandelo 14 29.218 04.12.2014, 22:27
Letzter Beitrag: ibag
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 4.143 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Spam über Forum? maria 2 8.199 05.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: maria
  aktualisiertes Forum silvana 18 25.708 11.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste