Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitungen
#51
Guten Morgen,

ich möchte mich - vermutlich im Namen einer größeren Mitleserschar - ganz herzlich für dieses Thema und die sehr ausführlichen Ausführungen bedanken. Das Ganze war (bzw. schöner wäre "ist", falls durch irgendein geschickt eingeflochtenes Argument die Diskussion noch einmal neu belebt werden könnte) mal wieder extrem lehrreich - und das nicht nur in Bezug auf Domino-Rätsel und diverse Eindeutigkeiten.

Auch ist eine solche Diskussion, so sie ein Neuling findet, sehr gut für die Außendarstellung - wer das liest, so vermute ich, wird direkt entscheiden können, a) "dieser Club ist was für mich" und wird sofort Mitglied bzw. forumssüchtig, oder b) irgendetwas gegenteiliges tun, bzw. sich ausführlich dem Portal widmen.

Das alles ist allerdings nur eine Annahme eines ebenfalls Nichtmathematikers, und keine Voraussetzung.

Schönes Wochenende

HaSe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste