Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pdf verschlüsseln?
#1
Hallo,
kennt jemand ein kostenloses Programm zum Verschlüsseln meiner Wettbewerbs-pdf?? Bisher klappte es immer auf einer Internet-Seite namens Din-Brief, aber irgendwie tuts das nicht mehr, und da ich die Datei nochmal verändert habe, würde ich die neue gerne verschlüsseln und hochladen - am liebsten vor meinem Urlaub, der morgen früh beginnt... Ich weiß, bis zum RW-Wettbewerb dauert es noch lange, aber es würde mich sehr beruhigen, wenn ich die überholte Version schon mal ersetzen könnte...
LG Silke
Zitieren
#2
Hallo Silke,

ich nutze den PDFcreator, der kann das auch.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Wenn Du Hilfe brauchst ruf einfach an.

Gruß Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste