Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg
#1
Ich (weiblich, 24, nichtrauchend [Rauchen stört mich aber nicht], nichtschnarchend, bei offenem Fenster schlafend)suche noch 2-3 Leute, die Lust haben sich mit mir in dem Hotel mit den Sonderkonditionen aus dem Thread nebenan ein Zimmer zu teilen. Jemand interesse?

Und ich komme aus Würzburg. Fährt jemand von euch dort vorbei (oder besser hinein - ich komme schlecht raus) und könnte mich aufsammeln?
Zitieren
#2
Also ich suche auch 2-3 Mitbewohner für ein Hotelzimmer. Die Eigenschaften, die du beschrieben hast, treffen fast alle auch auf mich zu, nur bin ich erst 20 Jahre. (nicht schnarchend, Nichtraucherin, schlafe auch bei offenem Fenster) Ich habe auch nichts dagegen, wenn es Samstagabend/-nacht etwas länger geht.
Da wären wir also schon zu zweit, wenn du willst.

Wer sucht denn noch Mitbewohner?
Zitieren
#3
ja, super =)
Zitieren
#4
Mitfahranfrage:
Von Hilden (bei Düsseldorf) nach Augsburg und zurück, Auto vorhanden, Hinweg am Freitag, Rückweg am Sonntag, über die Zeiten kann man mit mir wie immer diskutieren. Wink
LG Silke
Zitieren
#5
Schließe mich der Ruhrpottfraktion an. Freitag-Sonntag, kann selber fahren oder auch mitfahren.
Zitieren
#6
Super.
Zitieren
#7
Ich würde mich dann auch gerne den Ruhrpottlern anschließen...
Zitieren
#8
auch Potti, kann selbst fahren oder Beifahrer ab beliebigem Ruhri-Ort sein - vielleicht habe ich da morgen Abend noch einen spektakulären Zusatz-Vorschlag; gebt mir bitte einen Tag Zeit

Schön, dass wir (ja auch mit Susie) so viele von hier oben sind.
Zitieren
#9
(20.09.2010, 20:09)HaSe schrieb: auch Potti, kann selbst fahren oder Beifahrer ab beliebigem Ruhri-Ort sein - vielleicht habe ich da morgen Abend noch einen spektakulären Zusatz-Vorschlag; gebt mir bitte einen Tag Zeit

so, jetzt weiß ich mehr:

Ich habe (bei zeitnaher Buchung; es gilt: wenn weg, dann weg) die Möglichkeit, einen fast neuen neunsitzigen Kleinbus, Bulli, Transporter zu günstigen Konditionen auszuleihen, und würde, bei entsprechendem Interesse (im besten Fall natürlich sieben oder acht Mitfahrer) eine Fahrt ab Recklinghausen mit z. B. Zusteigeorten in Essen und bei Düsseldorf (kürzer wäre natürlich Sauerlandlinie, aber kleinere Umwege sind absprechbar) eine Buchung auslösen, der Fahrer seinSleep, und mich über interessante Gespräche auf einer langen gemeinsamen Fahrt freuen.
Die Kosten betragen voraussichtlich (km-abhängig) maximal ca. 240 Euro für die Miete plus Spritfüllungen. Bei Vollbesetzung dürfte das Ganze klar günstiger sein als drei PKW mit je drei Augsburgfahrern und mit zwei á vier vergleichbar. Atmosphärisch gehe ich fest davon aus, dass wir am motiviertesten von allen Wettkämpfern und Korrektoren in Augsburg eintreffen werden.

Wer also Interesse an dieser Art einer spektakulären Ruhrgebietsabordnung hat, meldet sich sehr zeitnah hier und per PN mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit im Anschluss eine sinnvolle Route, ohne dass ich jeden einzeln an der Haustür abholen muss, geplant werden kann.

Auch hier gilt natürlich wieder: wenn voll, dann voll.
Buchung ab sieben Personen macht, glaube ich, Sinn. Bin gespannt, ob wir eine Truppe zusammenbekommen.

Beste Grüße, Hartmut

Zitieren
#10
Hm, bin unschlüssig. Finde die Idee zwar toll, weiß aber nicht, ob ich so lange Bus packe, ohne dass mir schlecht wird, ehrlich gesagt. Außerdem hatte ich gerechnet, dass ich ungefähr 120 Euro Benzin verbrauche, so dass wir zu dritt oder zu viert bei 40 oder 30 lägen, woran das Busfahren wohl nicht dran kommt... Naja, nun ist es natürlich so, wenn alle Bus fahren wollen und es gar keine potentiellen Mitfahrer mehr gibt, DANN ist wiederum Busfahren für mich auch am günstigsten... Wink Ich entscheide mich also für abwarten - auch wenn das die Gefahr birgt, den "Aufsprung" auf den Bus zu verpassen... Wink Wie viele seid ihr bisher, kannst du zwischendurch Meldungen veröffentlichen??
LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.470 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 123.532 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.852 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.834 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 7.301 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste