Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage sachsentext
#1
Pyrrhon (Uwe) hat seine Homepage überarbeitet. Es gibt auch ein neues Rätsel (Sternenstaubsudoku) und eine kleine Umfrage.

www.sachsentext.de: es lohnt sich reinzuschauen.
Zitieren
#2
(17.07.2010, 20:09)logik66 schrieb: Pyrrhon (Uwe) hat seine Homepage überarbeitet. Es gibt auch ein neues Rätsel (Sternenstaubsudoku) und eine kleine Umfrage.

www.sachsentext.de: es lohnt sich reinzuschauen.

Ui, ist schön geworden! Allerdings ragt bei mir die mittlere Spalte in die rechte hinein (siehe Screenshot im Anhang).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ja, das Hineinragen ist ärgerlich. Das macht das CMS aus irgendwelchen Gründen. Werde das Template wohl anpassen müssen. Außerdem zählt das CMS auf der rechten Seite alle Puzzle doppelt. Einmal die deutsche und einmal die englische Version :-(

Alles an in allem aber sicherlich nicht mehr ganz so straight.

Aber lesen tuts auch so kaum jemand. Naja...

Pyrrhon

PS: Dieser Thread ist bei den wichtigsten Referrern auf Platz 5 ;-)
Zitieren
#4
Ich wollte mich mal als regelmäßiger Leser und Fan deiner Rätsel outen, auch wenn ich noch nicht mal beim Lösen mit deinem "Output" schritthalten kann. Jedenfalls vielen Dank für viele tolle Stunden Rätselspaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage / Terminliste Realshaggy 4 8.237 08.02.2014, 10:23
Letzter Beitrag: Chaos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste