Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im Anleitungsheft
#1
Hallo allerseits,
in diesem Thread werde ich die Änderungen notieren, die sich beim Anleitungsheft (gegenüber der Version vom 5.6.) ergeben. Nach einer Korrektur wird das Anleitungsheft in dem anderen Thread jeweils aktualisiert.
Viele Grüße
Hausigel
Cool
#2
Hallo nochmal,
die erste Korrektur gabs gestern abend schon: Das Wettbewerbsdatum stimmte nicht, ist jetzt korrigiert.
Viele Grüße
Hausigel
#3
Hallo,
den von Realshaggy bemerkten Grammatikfehler in 7.1 habe ich korrigiert. Weiterhin habe ich zwei Aufgabenstellungen präzisiert:

In 2.9 (Familienzeltlager) habe ich hinzugefügt, dass die Zuordnung Zelt-Baum explizit eingezeichnet sein muss (in dieser Rätselvariante kann es für die Lösung einen Unterschied machen).

In 2.11 (Stadtrundfahrt) habe ich ausführlicher geschrieben, was es mit den hellgrauen Flächen auf sich hat, dass nämlich jede solche Fläche als eine große Kreuzung zählt, die nur einmal betreten und verlassen werden darf (auch wenn genug Platz für mehrere Durchfahrten wäre).

Viele Grüße
Hausigel
#4
Hallo,
abgesehen davon, dass ich in 6.6 "Ziffern von 1 bis 10" durch "Zahlen von 1 bis 10" ersetzt habe, gibt es noch eine Layoutänderung: Im Stadtbau (2.6) sind die Hinweise jetzt links und oben (nicht mehr rechts und unten).
Viele Grüße
Hausigel
#5
Hallo,
kleine Layoutänderung: In den Rätseln 2.11 (Stadtrundfahrt), 6.4 (Gekoppelt - Sternenhimmel) und 9.4 (Sterndeuter) sind die Pfeilspitzen jetzt breiter.
Viele Grüße
Hausigel
#6
Hallo allerseits,
in der Gekoppelten Runde (Runde 6) gab es eine Layout-Änderung bei der Übersichtstabelle.
Es gibt jetzt nicht mehr eine Tabelle für die linken und eine für die oberen Rahmenstücke, sondern stattdessen für jedes Einzelrätsel eine eigene Tabelle, in der sowohl die linken als auch die oberen möglichen Rahmenstücke notiert werden können.
Viele Grüße
Hausigel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Anleitungsheft ist online berni 21 37.997 07.07.2011, 09:50
Letzter Beitrag: berni
  LM 2010 Anleitungsheft Hausigel 36 58.716 29.06.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Anleitungsheft online uvo 25 43.660 17.06.2009, 21:25
Letzter Beitrag: uvo
  LM 2009, Vorrunde: Änderungen uvo 2 5.914 07.05.2009, 13:48
Letzter Beitrag: uvo
  Anleitungsheft zu den Logic Masters 2008 - Fragen und Antworten HaSe 18 21.160 15.06.2008, 12:22
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste