Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender
#1
Ich wurde gerade drauf angesprochen, ob wir denn nicht auf unserer Homepage einen Kalender veröffentlichen könnten, wo alle rätselrelevanten Termine zu finden sind. Jetzt hat dieses Forum ja schon sowas (http://forum.logic-masters.de/calendar.php), und man braucht das Rad ja nicht unbedingt mehrfach erfinden.

Was noch fehlt sind Einträge; die kann aber jeder, der entsprechende Termin kennt, selber vornehmen (beim Kalender unten "Öffentliches Ereignis hinzufügen" auswählen).

Grüßle, Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalender HaSe 9 16.500 05.05.2009, 13:25
Letzter Beitrag: Susie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste