Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschlag
#71
(23.10.2012, 21:10)ildiko schrieb: Wer hat einen Verbesserungsvorschlag für mich, wie man die Zeilenumbrüche besser hinbekommt?

Ich weiß nicht genau, was du ändern willst, aber du kannst mit folgender Anweisung den Platz am unteren Rand des Bildes verändern:

Code:
<div style="clear:both;text-align:center;margin-bottom:100px">

100px dürfte natürlich etwas viel sein. Das musst du dann entsprechend anpassen.

Das "clear:both" hat inzwischen keine Auswirkungen mehr. Früher war es dazu da, dass das Bild nicht von der Infobox oben rechts überdeckt wird, aber die ist ja inzwischen in die rechte Spalte ausgelagert. Es stört aber auch nicht. Wink
Zitieren
#72
Angeregt durch die Liste der "zuletzt gelösten" schaue ich mir manchmal auch alte Rätsel an. Darunter ist das eine oder andere Schätzchen, das mir sonst durch die Lappen gegangen wäre. Auch zwei ABCtjes, die mir bisher nicht in die Finger geraten sind, weil sie kein Icon haben. Stammen wohl noch aus den Anfangstagen des Portals.
Dann habe ich mir mal alle ohne Icon anzeigen lassen. Ist etwas mühsam, weil man bei allen Icons das "-" anklicken muss. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Wäre es sehr aufwändig, ein neues Icon für "Logicals/Texträtsel" einzubauen? Da waren ein paar der für mich schönsten Rätsel dabei, die ich auch immer wieder gerne nochmal mache. Klar, die Autoren müssten dann noch ihre Rätsel nachpflegen.
(Jaja, ein wenig Eigennutz ist dabei.)
Zitieren
#73
(08.11.2012, 19:51)ildiko schrieb: Wäre es sehr aufwändig, ein neues Icon für "Logicals/Texträtsel" einzubauen? Da waren ein paar der für mich schönsten Rätsel dabei, die ich auch immer wieder gerne nochmal mache. Klar, die Autoren müssten dann noch ihre Rätsel nachpflegen.
(Jaja, ein wenig Eigennutz ist dabei.)

Es gibt vermutlich eine ganze Reihe an Icons, die man gerne dabei hätte. Meine Idee, die ich wenn ich mal Zeit dafür finde(*), umsetzen möchte, wäre sowas wie eine Tag-Cloud: Man kann also einfach eigene Begriffe angeben (etwa Logical) und das wird dann auch neben dem Rätsel angezeigt. Und wenn ein Tag häufig gewählt wird, dann kann man ihm ja auch mal ein Icon spendieren...

(*) Ich fürchte, in diesem Jahrzehnt wird nix mehr draus... *soifz*
Zitieren
#74
Schade, aber trotzdem Danke. Ich finde die Arbeit die du machst, wirklich klasse. Als Außenstehender kann man vermutlich gar nicht richtig abschätzen, wieviel Arbeit das ist. Ein ganz großes Lob dir und allen, die mit "im Hintergrund" arbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste