Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
#11
Lies die Anleitung genau und gib nur halb so viel ein. Biggrin


Schönen Gruß,

Calavera, glaubt zu wissen, wo das Problem liegt
Zitieren
#12
Moin zusammen,
hat jemand schon herausgefunden, wie man das Rätsel Nummer 7 sichtbar machen kann? Irgendwie scheitert es bei mir, und die Ringe hab ich schon in allen möglichen Kombinationen benutzt.
Zitieren
#13
(04.04.2010, 12:37)rstaar schrieb: Moin zusammen,
hat jemand schon herausgefunden, wie man das Rätsel Nummer 7 sichtbar machen kann? Irgendwie scheitert es bei mir, und die Ringe hab ich schon in allen möglichen Kombinationen benutzt.

Ich hab rausgefunden, dass du dich im Moment an der falschen Stelle bemühst...
Zitieren
#14
Ich komme bei Rätsel 5 nicht weiter. Immer wieder Widersprüche. Können unter den gemörtelten Flächen Kropkipunkte sein? Wenn ja, sehe ich im Augenblich garkeinen Ansatzpunkt.
Zitieren
#15
@logik66: Deine Vermutung ist richtig. Und Ansatzpunkte müsste es damit auch geben.

Zu meinem Problem: Aaahhhhh, mal wieder viel zu kompliziert gedacht...
Zitieren
#16
(04.04.2010, 15:53)Calavera schrieb: @logik66: Deine Vermutung ist richtig. Und Ansatzpunkte müsste es damit auch geben.

Zu meinem Problem: Aaahhhhh, mal wieder viel zu kompliziert gedacht...

*lol*
dito - habs auch grad erst geschafft *g*
Zitieren
#17
Rätsel 5 geschafft, allerdings brauche ich jetzt wohl eine Türe um zu schauen ob es stimmt. Und da ich daran scheitere mir einen Plan zu zeichnen, laufe ich nur im Kreis ...

Also doch mal Plan versuchen, aber davor brauche ich eine Pause, sonst verirre ich mich noch komplett :-)
Zitieren
#18
Bah - ich werfe gerade mal das Handtuch. Hab schon ganz sechseckige Augen ... Rätsel 7 krieg ich nicht sichtbar, der Stöpsel passt nirgendwo rein, was ich mit der Vase mache, weiß ich nicht, die Leere bleibt leer, und auf ne Schlange bin ich auch noch nicht getreten ...
Zitieren
#19
Hallo,
zu Beitrag Nummer 11. Wenn man weiß was man machen muß ist er sicherlich hilfreich, aber auch nach dem zwanzigsten Durchlesen der Anleitungen habe ich keinen Plan.
Ich habe alles mögliche versucht: Pfeile weglassen, die Buchstaben an erster und zweiter Position, alle möglichen Kombinationen der markierten Lösungszeilen. Ich bin scheinbar zu dämlich. Oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hilfe!!!
Zitieren
#20
PN kommt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.065 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.688 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.439 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste