Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
@kakele: Hab ne PM geschrieben.
Zitieren
@bella: das Problem hatte ich heute morgen auch und dachte mir dann: das kommt mir doch so bekannt vor...

Jetzt steh ich vor der Dominosuche und hab' erst mal keine Idee wie man da überhaupt anfangen kann.
Und der Text im Handbuch verwirrt mich eher als dass er mir hilft. Naja, mal sehen
Zitieren
@bertlbert

PM ist unterwegs

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
Ich habe meine Unterlagen nicht mehr und hänge seit damals in der gelben Ebene fest. Jetzt würde ich gerne von vorne starten. Nicht-angemeldet funktioniert es leider nicht. Beim Buch ist Schluss. Kann ich irgendwie neu starten? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Insel nicht-angemeldet spielen kann?
Zitieren
Ich hab das auch mal probiert, bei mir geht es auch nicht. Wahrscheinlich braucht man einen Zweitnick.
Zitieren
Hallo,

irgendwie ist es mir nun doch gelungen, einen weiteren Raum zu öffnen.
Daher erstmal Alarm zurück.
Jetzt stehe ich vor dem leeren Pfeilrätsel. Ob das so viel besser ist, weiss ich allerdings noch nicht Upsidedown

Kirsten
Zitieren
Ich bin immer noch bei dem Zeigestab und der Karte. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich krieg das Brett vorm Kopf einfach nicht weg.
Ein kleiner Tipp wäre super.
-------------

Bin endlich weiter. Idea Wie einfach. Und ich dachte ich müsste irgendwas besonderes rausfinden. Upsidedown
Zitieren
ich stehe in der blauen Ebene vor einem Magnetplattenraetsel. Wem kann ich die Loesung schicken, wobei ich dann erklaert haben will wieso die nicht funktioniert *g*
Zitieren
Hab Dir ne PM geschickt.
Zitieren
Hallo,
bin in der blauen Ebene und kann zwei Texte nicht entschlüsseln.
Hat jemand einen Tipp für den Text zum "Turm" und zu den "zwei Gleichungen"?
Ich denke die zugehörige Geheimschrift habe ich, ich kann sie leider aber nicht übersetzen.
Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.125 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.236 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.811 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.750 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.943 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste