Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Helfer (und die, die es werden wollen)
#1
Hallole,

inzwischen sollte an alle Helfer eine Einladung zur Logic Masters mit Wegbeschreibung etc. rausgegangen sein. Da das Ganze etwas chaotisch ist - mal hat sich jemand bei mir gemeldet, mal bei Johannes, mal hier im Forum, mal wer weiß wo... - hier nochmal der Aufruf: Bitte meldet euch nochmal bei Johannes (die Kontaktdaten stehen im Impressum unserer Webseite), damit er einen besseren Überblick bekommt und ihr auch wisst, wie ihr beim Hotel in den Genuss der Sonderkonditionen kommen könnt - die ich hier natürlich nicht veröffentlichen kann.

Berni
Zitieren
#2
Hallo Berni,

ich brauche bitte Deine Hilfe in zwei Dingen.

Erstens: Ich habe Probleme, E-mails zu verschicken. Das heisst, ich kann mich bei Johannes nicht als Helfer vor Ort anmelden. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du das übernehmen könntest, weil ich nicht weiss, wann ich wieder mails verschicken kann.

Zweitens: Ich habe versucht, Hartmut Seeber per Telefon zu erreichen. Ich bin auch ziemlich sicher, daß ich die richtige Nummer habe. Leider erreiche ich da niemanden. Vielleicht befinden die sich in Urlaub?
An andere Daten und Telefonnummern von Teilnehmern aus dem Kreis Recklinghausen, dem Ruhrgebiet oder Münsterland komme ich leider nicht. Viele (meiner einer auch) haben ihren Wohnort im Forum nicht angegeben und ich bin ziemlich sicher, daß einige, die an den Logic-Masters teilnehmen, das Forum gar nicht betreten.
Du hast doch sicher Kontakt zu Leuten, die von hier aus nach Gotha fahren. Ich will auch gar nicht vor der Haustür abgeholt werden, ich würde mich an einen Treffpunkt auch einige Kilometer von mir entfernt einfinden.
Kannst Du da nicht mal nachhaken?

Ich weiß, daß Du schon genug um die Ohren hast, aber eine andere Lösung sehe ich zur Zeit nicht, als Dich um Hilfe zu bitten.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2011 - Helfer gesucht Johannes 8 12.873 30.06.2011, 10:39
Letzter Beitrag: Johannes
  Logic Masters 2009: Helfer für die Endrunde Johannes 0 2.800 12.05.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Johannes
  Helfer bei der Endrunde berni 9 10.060 10.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: HaSe
  Viel Erfolg zu alle Teilnehmer! Eisbär 7 10.029 26.06.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Smat
  Vorschlag: Im Formular alle bisherigen Werte anzeigen mcmurph 1 4.676 20.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: HelgeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste