Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.
#31
Seit heute steht fest, dass ich tatsächlich zur Endrunde reisen kann. Leider stehe ich jetzt auch vor einem kleinen Dilemma, da keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen.
Ich brauche ein Doppelzimmer, da meine Frau mit anreist.
Sollte ich in keinem der angrenzenden Hotels ein Doppelzimmer bis 100€ buchen können, muss ich leider doch noch absagen. Dead
Zitieren
#32
Dann wollen wir hoffen, dass es klappt und ihr ein Zimmer findet! Ok
Zitieren
#33
Nachdem Luigi ein Zimmer gefunden hat, noch einmal die Frage in die Runde geworden: Gibt es noch jemanden, der gerne kommen möchte, aber kein (erschwingliches) Hotelzimmer ergattern konnte? Bitte PN an mich, okay?
Zitieren
#34
Liebe Finalisten,

mit etwas Sehnsucht in der Tastatur wünsche ich Euch eine tolle Zeit in Wernigerode und jedem den gewünschten Erfolg am Wochenende und viele nette Bekanntschaften.

Ich werde derweil eine ruhige Kugel schieben.

Gut H...

Euer Rätsel-HaSe, der hinterher genau checken wird, wer seine Rätsel unbearbeitet gelassen hat ;-)

ach ja, ... .olz natürlich, da ich ja auf Kegelausflug bin

Byebye
Zitieren
#35
Da möchte ich mich doch gleich anschließen und wünsche allen Finalisten viel Erfolg, viel Spaß beim Lösen der Rätsel und beim ganzen Drumherum!

Ich werde sicher mal gespannt ins Forum schauen, ob Ihr vielleicht live berichtet.
Zitieren
#36
Darf man fragen, wer im Finale steht?
Zitieren
#37
Hmm... wie toll waren immer die Live-Berichterstattungen von Georg. Dabei bin ich doch sooo neugierig wies gelaufen ist
Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse!
Zitieren
#38
Flo hat mich gerade angerufen: also Uvo ist erster, Flo zweiter (9 Minuten später angefangen und 4 Minuten nach Uvo fertig), Phillip ist dritter und vierter Michael Ley.
Sie haben anscheinend im Hotel kein Internet oder noch keins gefunden...
Zitieren
#39
Na dann herzliche Gratulation an die vier, insbesondere uvo zu seinem x-ten Deutschen Meistertitel. Es ist also wieder das selbe WM-Team und ich glaube, dass mir niemand widerspricht, dass das keine Ueberraschung ist. Vor zwei Jahren hatten noch uvo und Michael einen Riesenvorsprung und ab dem dritten Platz lag alles eng beisammen. Heuer vermute ich mal, dass Platz zwei bis vier knapp war, aber auf Platz fuenf ein groesserer Abstand. Derzeit ist es fuer alle anderen Deutschen kaum moeglich sich zu qualifizieren...

Wenn alles normal laeuft, ist der Deutschland der Team-WM-Pokal auch heuer nicht zu nehmen. Aber wie es aussieht koennten wir Oesterreicher es heuer zumindest theoretisch verhindern :-) Weil wir vielleicht zu viert und nicht wieder nur zu zweit antreten...

Liebe Gruesse,
Stefan
Zitieren
#40
Auch von mir: herzliche Gratulation, besonders an uvo!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.794 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.913 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste