Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drillinge
#31
"Kein Rechteck darf eine Seitenlänge von 1 haben."
Zitieren
#32
(26.11.2009, 16:43)Realshaggy schrieb: "Kein Rechteck darf eine Seitenlänge von 1 haben."

Ist erfüllt. Mit kleinem Quadrat meinte ich kleinst-möglich (2x2). Wird beim Zeichnen nach meiner Anleitung glaub ich deutlich.
Zitieren
#33
OK, sorry, habs nicht gezeichnet, nur "kleines Quadrat" gelesen. Ich schau es mir mal an.
Zitieren
#34
(26.11.2009, 16:35)Calavera schrieb: Ist es möglich, dass das Beispiel vom Drilling Zickzackweg, Rechteckszerlegung, von 1 bis 14 nicht eindeutig lösbar ist?

Übersehe ich etwas?

Hmm.
Diese Lösung scheint für das Beispiel auch zu funktionieren...

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#35
Habt ihr die Zahlen außen übersehen?
Zitieren
#36
(26.11.2009, 16:56)Realshaggy schrieb: Habt ihr die Zahlen außen übersehen?

Außer den von mir erwähnten müssten die eigentlich alle an Positionen sein, wo nur 2 Kanten wegführen...
Zitieren
#37
Ne, die meine ich nicht. Aber besser du merkst das heute, als am Wochenende :-)
Zitieren
#38
Stimmt. Da hatte ich gerade mal eben Tomaten (oder Frischfisch Biggrin) auf den Augen.

Nein, Calävchen, das Beispiel IST eindeutig und Deine 2. Möglichkeit es zu lösen falsch.

Grüßle
pin7guin Pingu
Zitieren
#39
Urgs...

Na, das kann ja was werden am Wochenende Biggrin Biggrin.

Dankeschön für die Hilfe.
Zitieren
#40
Sodele, der Wettbewerb läuft, ich hab' soeben nochmal alles getestet, keine Probleme gefunden!

Damit wünsche ich euch viel Spaß!

PS: Und nochmal als Erinnerung: Tragt die Lösungscodes sorgfältig ein, ich werde nichts korrigieren!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drillinge (Rätselwettbewerb) berni 5 8.014 14.11.2009, 17:36
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste