Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features
#91
ISt das eventuell der Effekt, der eintritt, wenn man ein Rätsel automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt freischaltet, aber es vergessen hat zu aktivieren?
Zitieren
#92
What surprises me is that it seems to be solved already one time...Upsidedown
Zitieren
#93
der Loeser erscheint allerdings auch nicht in der Liste...

ueberhaupt gibt es in den letzten Stunden keine Loesungen?
Es ist kaputt!Dead
Zitieren
#94
Könnt ihr mal sagen, was kaputt sein soll? Bei mir funktioniert alles...
Zitieren
#95
Vorhin war auf der Rätselseite des ABCtje mit 17+4 nur die Überschrift zu sehen.
Zitieren
#96
(11.11.2009, 12:58)Richard schrieb: What surprises me is that it seems to be solved already one time...Upsidedown

Last tuesday the puzzle was in Rätselportal for about half an hour. Saskia-Daniela solved it then. Me too, but I wasn't quick enough to enter the solution. Sad

@berni: Jetzt geht ja auch wieder alles.
Zitieren
#97
Tja, wenn mal drei Stunden lang KEINE Lösung abgegeben wird,
dann könnte man beim Rätselportal schon mutmaßen, ob es kaputt ist. Biggrin

Aber zumindest seit Hartmut sein aktuelles ABCtje aktiviert hat
(welcher der vielen Michaels hat denn heute seinen 50. Geburtstag? Star ),
sind auch wieder Rätsler am Lösen.

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#98
Habe das Rätsel vor mehreren Tagen (Lösung wurde dort, wie oben geschrieben, von Saskia eingegeben) eingeplegt und aktiviert mit Startzeipunkt heute. Ich bin also an den kleinen Problemen komplett unschuldig.

Habe noch eines vordatiert. Bin gespannt, ob sich dann ähnliche Schwierigkeiten einstellen ;-)
Zitieren
#99
Das war recht verwirrend...
Erst mal das komische (falsche) Datum oben, und dann war da, nachdem ich die Lösung abgegeben hatte, ne leere Seite und das Rätsel nicht mehr zu finden *lol*. Aber die Lösung wurde dann trotzdem noch akzeptiert...
Zitieren
Bei der Suche funktioniert die Suche nach mehreren Autoren nicht. Ich hab Rätsel von uvo und Richard gesucht ,und mir wurden nur die von uvo angezeigt.
Ah, beim Schreiben bin ich auf den Fehler gekommen: Ich hab nach dem Komma ein Leerzeichen gemacht, also "uvo, Richard" geschrieben, da wurde offensichtlich nach den Autoren "uvo" und " Richard" gesucht. Das wird bestimmt noch mehr Leuten so gehen, kann man die Leerzeichen nicht vor dem Suchen löschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Autoren, neue Rätseltypen MiR 6 10.488 23.06.2011, 21:24
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste