Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC Antalya
#51
Glückwunsch!!!
Zitieren
#52
Riesen-Gratsi!! (Bitte bei erster Gelegenheit an den Champ weiterleiten.)

Und auch Riesen-Dankeschön an Philipp für die Live-Berichterstattung. Um Welten besser als das, was die Ausrichter-Seite in den letzten Stunden produziert (=nix)...

Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#53
Vielen lieben Dank, lieber Pwahs Love

Besser geht das nicht. Juchuuu!
Zitieren
#54
Gratulation, vielen dank für die Berichterstattung, und viel Spaß beim feiern!
Zitieren
#55
Gegen Uvo ist kein Kraut gewachsen! Not even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even DiagonallyNot even Diagonally

Danke Philipp für den Live-Ticker!!!! LoveLoveLove

Und ein Herzliches Glückwunsch euch allen! WinkUpsidedownPiratPharaoBiggrinCoolRolleyesSquareClownBalloon
Zitieren
#56
Uvo, lass Dich ganz fest drücken (drück)

Und auch euch anderen Herzlichen Glückwunsch! zu dem Super Erfolg. Bin immernoch ganz aufgeregt und geh jetzt erst mal dem Berni auf die Nerven. Aber dem geht es grad nicht anders Biggrin
Zitieren
#57
Schönen Glückwunsch zusammen! Hab's zwar leider nicht "live" erlesen können, aber war auch so noch spannend Wink.
Zitieren
#58
Super Berichterstattung (danke Philipp), das Samstagabendprogramm im Fernsehen kann da nicht mithalten.

Glückwunsch an alle vier, Ihr habt eine bravouröse Leistung abgegeben.

Und jetzt lasst die Korken knallen....

TastyTasty
Zitieren
#59
Ok, Musik wird geändert:
WE ARE THE CHÄÄÄÄÄÄMPIONS...
(Das gabs das letzte Mal bei der Papstwahl)
Gruß, Hausigel
Zitieren
#60
Super Klasse!!!!!!!!!!

Team und Einzel go to Germany!

Glückwunsch an alle Combattanten zu der tollen WM (Grüße auch an Johannes!)

Ein Glück war ich nicht live dabei, das wäre nix mehr für mein altes Herz Rolleyes

Mache gleich mal einen privaten Sekt auf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste