Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafgemeinschaft
#31
Statistica schrieb:uuups,... habe gerade auch noch eines bekommen. Hoffe, es war nicht das Letzte...
Ich hab auch noch kein Zimmer Sad ... bin einer aus der langsamen Truppe Ü60 -
Frage an Michael Kühn: gibt es Alternativen in nächster Umgebung, falls das Quality Hotel ausgebucht ist?
Georg
Zitieren
#32
und ich wurde gerade eben nachnominiert^^
ich werd versuchen bei nem kumpel unterzukommen, mal schauen. ansonsten bring ich schlafsack mit und leg mich in den gang Wink

Naphthalin
Zitieren
#33
Ich gehörte auch eher zu den Nachzüglern, was das Buchen anbetrifft.... Habe eben erst im Hotel angerufen (und noch ein Zimmer bekommen). Mir wurde dabei folgendes gesagt:
Das Hotel ist an sich ausgebucht, über das Logic-Masters-Kontingent sind aber noch einige (wenige, genaue Zahl weiß ich aber nicht) Zimmer verfügbar, allerdings nur noch bis Sonntag (31.05.). Also, mit Verweis auf die LM soll man noch Zimmer bekommen Wink
Wenn jemand etwas Gegenteiliges zu hören bekommt, dann gebt doch bitte noch einmal Bescheid, nicht dass die gute Dame mich auch schon in die Besenkammer gebucht hat... Wink

Michael
Zitieren
#34
(28.05.2009, 19:17)michael schrieb: Ich gehörte auch eher zu den Nachzüglern, was das Buchen anbetrifft.... Habe eben erst im Hotel angerufen (und noch ein Zimmer bekommen). Mir wurde dabei folgendes gesagt:
Das Hotel ist an sich ausgebucht, über das Logic-Masters-Kontingent sind aber noch einige (wenige, genaue Zahl weiß ich aber nicht) Zimmer verfügbar, allerdings nur noch bis Sonntag (31.05.). Also, mit Verweis auf die LM soll man noch Zimmer bekommen Wink
Wenn jemand etwas Gegenteiliges zu hören bekommt, dann gebt doch bitte noch einmal Bescheid, nicht dass die gute Dame mich auch schon in die Besenkammer gebucht hat... Wink

Michael

Na, zur Not darfst du zu uns reinkuscheln Sleep


Gruß Smat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafgemeinschaft Wernigerode Danielle 2 5.337 16.05.2010, 22:55
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste