Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate eines Rätselautors
#1
Beim Betrachten eines (vor einigen Jahren selbst erstellten) Hochhausrätsels:
"Da sind zehn Zahlen am Rand vorgegeben... ich muß stoned gewesen sein."

Dreimal dürft ihr raten, von wem dieses Zitat stammt Cool
Zitieren
#2
Stonegel, oder sowas?!? Biggrin
Zitieren
#3
dem kleinen Bruder von Thomas Snyder? SquareStar
Zitieren
#4
"Ich hatte gestern Langeweile und hab mal schnell vier 8x8-Hochhäuser entworfen."
Zitieren
#5
(27.08.2009, 02:18)uvo schrieb: "Ich hatte gestern Langeweile und hab mal schnell vier 8x8-Hochhäuser entworfen."

Und, wo sind denn die Hochhäuser...? Falls noch jemand Langeweile hätte...Cook

CoolCoolCool
Zitieren
#6
Wir wissen noch nicht genau, was wir damit machen...

Mal was anderes: Ich habe heute eine Mail mit dem Subject "Langeweile?" bekommen. Und in der Tat hatte ich den Rest des Abends keine solche mehr Biggrin

Was ist eigentlich aus der guten alten Zeit geworden, wo ich noch handliche elementare 14x14-Hochhausrätsel lösen durfte?
Zitieren
#7
Ich unterhalte mich gerade mit Roland über eine (ziemlich abartige) Hochhaus-Rätsel-Idee fürs Portal, geplanter Schwierigkeitsgrad irgendwo zwischen Riesenhochhäusern und Manhattan.
Kommentar von ihm:

"Reicht es, wenn ich es dir morgen schicke?"
Zitieren
#8
(17.05.2010, 01:08)uvo schrieb: Ich unterhalte mich gerade mit Roland über eine (ziemlich abartige) Hochhaus-Rätsel-Idee fürs Portal, geplanter Schwierigkeitsgrad irgendwo zwischen Riesenhochhäusern und Manhattan.
Kommentar von ihm:

"Reicht es, wenn ich es dir morgen schicke?"

Wem Dir?????? Mir auch???? Eure einzige Chance mich davon abzuhalten Rätsel mit L.E. oder anderen Abartigkeiten einzustellen????
Zitieren
#9
(18.05.2010, 16:01)Luigi schrieb: Wem Dir?????? Mir auch???? Eure einzige Chance mich davon abzuhalten Rätsel mit L.E. oder anderen Abartigkeiten einzustellen????

Geduld. Geduld. "Morgen" ist ja noch nicht vorbei...
Zitieren
#10
Ich fürchte, ganz so schnell geht sowas dann doch nicht - abgesehen von der Frage, ob die geplante Idee überhaupt umsetzbar ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.335 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste