Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenupdate
#31
Hups. Thanks. I corrected that. All external links to threds in the forum probably do not work anymore. This as well as other stuff is, because I didn't update normally, but created a new forum and merged it with the old one. I felt, that this was necessary, because the hacker in February corrupted some of the tables in the database. Now these tables are clean again.
Zitieren
#32
Ich hab noch ein anderes komisches Phänomen entdeckt: Bei einigen Threads (im Moment zum Beispiel der "Croco-Puzzle") wird eine Seite zu viel angezeigt. Will man sich auf diese begeben, bekommt man die Meldung, dass sie nicht existiert. Hab noch kein System dahinter erkennen können, es aber inzwischen bei einigen Threads beobachtet. Vielleicht immer dann, wenn die bisher letzte Seite "voll" ist?
Zitieren
#33
Das kann ich bestätigen, das ist mir auch schon passiert.

Grüßle
Claudia
Zitieren
#34
(12.05.2009, 22:38)Calavera schrieb: Ich hab noch ein anderes komisches Phänomen entdeckt: Bei einigen Threads (im Moment zum Beispiel der "Croco-Puzzle") wird eine Seite zu viel angezeigt. Will man sich auf diese begeben, bekommt man die Meldung, dass sie nicht existiert. Hab noch kein System dahinter erkennen können, es aber inzwischen bei einigen Threads beobachtet. Vielleicht immer dann, wenn die bisher letzte Seite "voll" ist?

Wahrscheinlich ist es so, dass eine neue Seite eröffnet wird (weil die letzte tatsächlich voll ist), aber dort noch nichts steht. Quasi wie ein Seitenumbruch auf eine letzte Seite, die leer ist. Das dann gleichzeitig gesagt wird, dass diese Seite nicht existiert, ist natürlich ein Fehler. Konsequenterweise sollte dann auch eine leere Seite angezeigt werden. ärgerlich ist nämlich dann auch, dass man dann keine Seite zurückblättern kann. Aber mit dem Bug müssen wir wohl leben Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Missglückter Forenupdate berni 41 39.186 10.12.2008, 11:26
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste