Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(24.02.2014, 18:06)pin7guin schrieb:
(24.02.2014, 17:41)Kat schrieb: Ich hab leider noch ein Problem, kann gar kein Rätsel mehr lösen, ...
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Berni ist grad mitten im Programmieren Hacker
Vielleicht geht ja bald wieder alles. Smile

Ne, das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich bin am Ü2, Kat geht's um's Ü1. Bei letzterem habe ich leider keine Idee und hoffe, das jemand anderes weiterhelfen kann.
Zitieren
(24.02.2014, 17:41)Kat schrieb: Ich hab leider noch ein Problem, kann gar kein Rätsel mehr lösen, da meine Java-Sicherheitseinstellungen mal wieder alles blockieren. Ich habe croco-puzzle aber unter dem Sicherheitsreiter in den Java Einstellungen als sichere Seite hinzugefügt und bis jetzt hatte das auch immer einwandfrei funktionert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Wenn du in den Sicherheitseinstellungen http://www.croco-puzzle.com" eingetragen hast, sollte es funzen. Das "http://" ist Wichtig!
Zitieren
Ich habe vor ein paar Minuten das "Testrätsel vom vergangenen Samstag" getestet. Funktioniert wieder normal: Initialisieren, Starten und Absenden alles ohne Seiten-Reload.

Auch das blaue Blinken funktioniert und das Bewertungsfenster wird jetzt auch direkt überm Rätsel angezeigt.

Nur Ctrl+Klick bringt immer noch das Kontextmenu.
Zitieren
Bei mir funktioniert jetzt auch alles, mit einer kleinen Ausnahme: Das 'Z' erscheint nicht. Sonst werden alle Buchstaben und Zahlen genommen.
Mich würde das fehlende 'Z' aber vermutlich nicht stören Wink
Zitieren
(25.02.2014, 10:38)Krokofant schrieb: Mich würde das fehlende 'Z' aber vermutlich nicht stören Wink

Vielleicht gibt es mal Pentomino-Rätsel ohne Applet...? Upsidedown Biggrin
Zitieren
(25.02.2014, 10:50)pin7guin schrieb:
(25.02.2014, 10:38)Krokofant schrieb: Mich würde das fehlende 'Z' aber vermutlich nicht stören Wink

Vielleicht gibt es mal Pentomino-Rätsel ohne Applet...? Upsidedown Biggrin

Oh, das wäre fatal, da hab ich gar nicht dran gedacht UpsidedownUpsidedownWink
Dann muss zur Not ein anderer Buchstabe oder eine Zahl herhalten Smile
Zitieren
Kann mir bitte jemand die Lösung vom letzten Mystery-Rätsel (das mit dem Labyrinth) verraten? Hab immer noch schlaflose Nächte. Danke!
Zitieren
Oh ja, da wäre ich auch sehr interessiert.
Zitieren
Alle Buchstaben im Labyrinth stehen an T-Einmündungen oder in Sackgassen. Und jetzt schaut euch mal an, an welchen Positionen (also Einmündung oder Sackgasse) die Buchstaben in den Quadrupeln am Rand stehen.
Zitieren
Ja irgendsowas muß es sein. Aber ich komm nicht drauf. Sonst würd ich nicht fragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.336 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 43.658 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.369 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 4.052 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.889 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste