Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel beim Adventskalender zu schwer?
#61
Hallo berni,

erst Mal vielen Dank für den Rätselspaß mit dem Adventskalender.
Kannst Du Dir vorstellen nach dem 1.1. evt. auch 1 Rätsellösegerät am Anfang spendieren?
Damit hätte man dann die Chance sich auch durch das Rätsel durchzuspielen mit allen Türen, wenn man vor dem 1.Advent hängen geblieben ist. Hab mich völlig beim Laser verrannt und fände es lustiger dann auch die weiteren Türen zu suchen und Rätsel zu lösen, anstatt sie wie 2007 über die Liste auszuwählen.
Ach ja, das Thema lautete ja: Rätsel zu schwer? Nein, denke ich, macht ja erst richtig Spaß wenn es anstrengend wird.

Grüße,
Björn
Zitieren
#62
gefühlt hatte ich noch nie ein so langes sehr leichtes rätsel wie heute - mal schauen, wie das sich entwickelt...

Naphthalin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.035 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.168 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste