Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#11
so, geht wieder^^
ich seh bei dem sehr schweren 2.12. grad keinen stich...

auch von mir ein großes lob an berni! hab mal drüber nachgedacht, wie viel zeit du da rein investiert hast und es dann lieber gelassen.

ich hab die chatfunktion gestern genutzt, sie geht. allerdings wäre es ganz gut, wenn man evtl. automatisch den schwierigkeitsgrad angezeigt bekommt, von dem aus die nachricht geschrieben wurde - sonst hilft das nicht viel, da man die nachricht überall sieht...

werd mich mal weiter dran versuchen.

Naphthalin
Zitieren
#12
(02.12.2008, 10:42)berni schrieb: PS: Nu isser Server grad garnicht mehr erreichbar... Ich glaub' ich geh' erst mal frühstücken...

So, nu isser wieder da und ich hab' die Bilder durch schnellere Versionen ersetzt, die aber nicht ganz so schön sind. Zudem wird bei großen Ansammlungen nur noch ein Bild (mit vier verschiedenfarbigen Figuren) angezeigt und nicht mehr alle einzeln...
Zitieren
#13
ok, ich dachte das Rätsel wo man 3 auswählen konnte war der 1.Tag und die Schlangen kommen dann vielleicht zwischendurch noch öfters vielleicht. Werde mich da also irgendwann mal länger hinsetzen müssen für den 1.Tag :-)
Zitieren
#14
(02.12.2008, 11:53)Naphthalin schrieb: so, geht wieder^^
ich seh bei dem sehr schweren 2.12. grad keinen stich...

Ich auch nicht... Hab' deswegen mal zwei weitere Ziffern spendiert - macht ja schließlich auch keinen Spaß mehr, wenn man es überhaupt nicht rausbekommt, oder?
Zitieren
#15
selbst mit diesen (inzwischen 7) ziffern sehe ich keinen ansatz außer durchprobieren, ich kenne lediglich von 10 feldern die parität und habe für vlt. 5 felder nur noch 2 mgl... und ich hab keine lust, ein programm dafür zu schreiben, denn das ist mE nicht der sinn der sache. bei der schlange hatte man wenigstens irgendwann das gefühl, echt vorwärts gekommen zu sein. das vermisse ich hier...

aber trotzdem: tolle sache!

Naphthalin

PS: Kommt beim sehr schweren Kropki das von Pwahs? ^^
Zitieren
#16
(02.12.2008, 12:29)Naphthalin schrieb: selbst mit diesen (inzwischen 7)

Das war noch die Minimalversion ohne die zwei Extra-Ziffern. Wink
Zitieren
#17
ah, danke!

hab das mit dem aktualisieren noch nicht so ganz verinnerlicht Wink

mal sehen, ob das jetzt geht...

Naphthalin
Zitieren
#18
juhu, geschafft^^

eventuell ist es jetzt sogar ein wenig zu einfach, aber was solls. heut ist dienstag, da darf es auch mal etwas entspannter zugehen Wink

Naphthalin
Zitieren
#19
(02.12.2008, 12:47)Naphthalin schrieb: juhu, geschafft^^

eventuell ist es jetzt sogar ein wenig zu einfach, aber was solls. heut ist dienstag, da darf es auch mal etwas entspannter zugehen Wink

Naphthalin

Von wegen entspannt. ich bin total rätselüberfordert Dead
Montag morgen Ü-Rätsel, dann noch Wochenrätsel. Das neue Denksel ist da - hurra! Aber nein, zuerst 10 Rätsel im Adventskalender und dann auch noch richtig knackig Square. Aber halt, im Rätselportal ist auch noch etwas Neues, auch nicht einfach, hmmmm. Dann noch puzzle-up und das Monatsrätsel fängt auch bald wieder an... Da war doch NOCH etwas Wichtiges: Ist nicht Weihnachten demnächst?

Hilfe!

Völlig konfus: Jörg Wink Wink Biggrin
Zitieren
#20
Ja wie, zwei zusätzliche Ziffern in der Pyramide?
Haben Roland und ich uns dann völlig umsonst da durchgearbeitet? Wink

Mit den "richtigen" Ansätzen für eine Fallunterscheidung (wobei es in gewisser Weise Glück ist, die richtigen zu finden) reicht dann auch Suchtiefe 3, Roland hatte Suchtiefe 5 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.536 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.637 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.207 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste