Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer?
#21
Okay, meine Idee war, die Liste kommt noch, und Philipp kann an meiner Stelle die Karte zusammenstellen - das geht wohl nicht !???
Auf dem anderen Weg geht's aber nur, wenn Ihr Eure Webnicks und Zweitnicks aufgibt:
Phillipp hat zwei Listen , beide auf Logic Masters einsehbar: die Teilnehmerliste und die Helferliste, beide mit echten Vor- und Nachnamen, die webnicks etc aus dem Forum nützen ihm nichts, es sei denn jemand kennt die Verknüpfung und liefert an Philipp nach. Ich falle dafür in den nächsten Tagen aus
(HuduRainer: Deine Herkunft ist bereits hinterlegt, als Ausgleich für die Taxifahrt Köln nach Brühl am Samstag)
Georg
P.S. Rainer: mit dem "Helferlein" hast Du etwas untertrieben; neben den Teilnehmern von Minsk (Ulrich, Michael, Florian und Susanne), die teilw. in Brühl erscheinen werden, bist Du als MR-Rakete ein V.I.P. in Brühl.
Zitieren
#22
Wie hilft die Teilnehmer-/Helferliste für die Karte (abgesehen davon, dass ich jetzt eine Marke auf Gießen gesetzt hab)? Die Orte kenne ich trotzdem nicht, und die Namen schreibe ich eh nicht dazu.
Zitieren
#23
(30.10.2008, 21:24)geophil schrieb: ........... als Ausgleich für die Taxifahrt Köln nach Brühl am Samstag

Hi Georg,

Du musst mich aber irgendwie in der nächsten Woche noch informieren, wann und wo Du mit dem Zug ankommst. Ich werde Dir dann meine Mobilnummer geben, damit Du mich informieren kannst, falls die Bahn zu früh Biggrin kommt.

Gruß Rainer
Zitieren
#24
Star 
Philipp,
klar! am besten wären zwei um Orte ergänzten Listen - die kommen wohl nicht ???
dann kannst Du die Teilnehmer- und Helferliste nur zum Abhaken verwenden: wer ist auf Deiner Karte schon drauf, wer fehlt noch?
Kein Traumjob! fürwahr! vielleicht verstehst Du und andere, warum ich ...Dead
Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste