Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus welchen Städten kommen die Teilnehmer?
#1
Hallo Teilnehmer,
mich würde mal interessieren, woher die Teilnehmer kommen.
Ich komme aus 40883 Ratingen.

1-9 Grüße,

Christoph
Zitieren
#2
Ich komm aus Essen. Ok
Zitieren
#3
Ich bin zwar kein Teilnehmer, komme aber seit heute aus Haltern Wink
Zitieren
#4
Ich bin aus Hoyerswerda Upsidedown
Zitieren
#5
HH: Helfer aus Hamburg
Zitieren
#6
Ich bin aus Recklinghausen (der große Nachbar von Haltern).
Zitieren
#7
Ich komme aus Lohmar, liegt zwischen Köln und Bonn und etwa eine 1/2 Stunde Fahrzeit bis Brühl
Zitieren
#8
Ich komme aus Berlin, um mal den östlichen Teil Deutschlands mehr zu vertreten. Cool
Zitieren
#9
Ich komme aus Germersheim.
Zitieren
#10
Christoph schrieb:mich würde mal interessieren, woher die Teilnehmer kommen.
Ich denke mal, Christoph hat jetzt nicht erwartet, dass sich die 60 Teilnehmer und 20 Helfer einzeln mit ihren Wohnorten melden, ...
Da mich sowas auch interessiert, würde ich gerne eine D-Karte mit den Orts-Verteilungen der Teilnehmer und Helfer machen, warte dazu noch auf eine entsprechende Liste ...Rolleyes
Übrigens: ich komme aus Bad Wörishofen, das liegt im Allgäu (südlichster Fleck in D; mit derzeit traumhaften Fönwetter Tongue, in Brühl nachträglich als Helfer dabei und ich freu mich schon drauf.
Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste