Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Quali ist vor der Endrunde...?
#1
Puuuh.

Toll, geschafft! Also, naja, doch nicht ganz alle...;-).
Aber die Rätsel waren wirklich schön (einen grossen Dank nochmal an Silke, Richard und natürlich und vor allem an Stefan).
Vor allem die neuen Varianten haben wirklich Spass gemacht. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich nur ein einziges "Standard"-Sudoku gelöst habe.

Aber jetzt stellt sich natürlich die grosse Frage: Reichen meine (theoretischen) 200 Punkte?

10 Stunden bangen Wartens liegen vor mir :-).

Allen die noch ran dürfen: Viel Spass und viel Erfolg!

Bis hoffentlich in Brühl,
Andreas
Zitieren
#2
(13.09.2008, 14:47)akodi schrieb: Vor allem die neuen Varianten haben wirklich Spass gemacht. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich nur ein einziges "Standard"-Sudoku gelöst habe.

Dem kann ich mir nur anschließen, obwohl ich dann doch zwei "Standards" gelöst habe, aber dafür fast alle Varianten, nur ein einziges fehlt mir.

Ich hoffe ich schaffe es nach Brühl. Wenn nicht, hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Einen großen Dank an die Autoren und Organisatoren.Love

Gruß Pascal Biggrin
Zitieren
#3
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Außerdem wünsche ich allen Qualifizierten viel Spaß bei der Endrunde.

Bei mir wird es leider nicht gereicht haben. Nach guter Vorbereitung hat mir eine heftige Migräne einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Sad

Aber nach der Quali ist halt auch vor der Quali.Biggrin

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Gruß Marc
Zitieren
#4
(13.09.2008, 14:47)akodi schrieb: Vor allem die neuen Varianten haben wirklich Spass gemacht. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich nur ein einziges "Standard"-Sudoku gelöst habe.

Hi Andreas,

mir ging es genauso: Zum Warmmachen ein Standardsudoku, dann erst einmal alle Varianten durch und als dann noch (ein wenig) Zeit war, ein Standard zum Abschluss. Insgesamt sehr disziplinierte Löserschar, wenn man bedenkt, dass für Standards diverse Sudokusolver im Internet kursieren.
Ich freue mich auch schon auf Brühl!

Bis denne: Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.479 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.474 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  DJSM 2023 Endrunde SilBer 2 2.022 30.05.2023, 01:23
Letzter Beitrag: pin7guin
  WPF-Rating für LM-Quali 2023 CJK 16 3.671 09.03.2023, 15:29
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 1.710 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste