Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Rätsel
#1
Moin,

something completely different: Hat schon mal jemand von Euch das Monsterpreisrätsel von berni zu Ende gelöst? Schwierig scheint es nicht zu sein, aber nach einer halben Stunde rumklicken hatte ich erst knapp ein Drittel(?) fertig. Wie lange braucht man denn da so? Wenn man es nicht in einem Rutsch schafft, bringt es ja nix Sad

Gruß: Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg, ich habe das Rätsel gestern gelöst, musste aber hierfür mindestens 1,5 Stunden aufwenden. Zum Ende hin wird es ziemlich nervig, den Rundweg korrekt zu schließen, da man immer wieder nach oben scrallen muss, um den Weg nachzuvollziehen.

Gruß
Achim
Zitieren
#3
Hi, ich fand das Monster Raetsel nett. Beim ersten Mal habe ich nach einer halben Stunde aufgehoert. Weiss nicht mehr ob wegen einem Fehler oder Zeitmangel. Beim zweiten Mal hab ich unterwegs ein paar Screenshots angefertigt, damit ich im Notfall an einem anderen Tag weitermachen kann. Ich hab das aber dann in einem Zug durchgeraetselt, ca. 45-75 Minuten. Weiss nicht mehr genau.

Mittlerweile hab ich es ein zweites Mal geloest (just for fun, haette arbeiten sollen :-) und gerade eben habe ich es noch einmal angefangen, aber nach 3 Minuten mit einem Fehler abgebrochen. Gut so, sonst haette mir das wieder ca. eine Stunde gekostet...

LG, euklid
Zitieren
#4
grüß euch!

bin grad ein bisserl blind.. wo find ich denn dieses spannende rätsel?

lg, metsy :-)
Zitieren
#5
@metsy: Auf bernis Rätselseite - www.croco-puzzle.com - unter Preisrätsel.
Zitieren
#6
ah, spitze - danke :-)
Zitieren
#7
Das mit den Screenshots mach ich das naechste Mal auch so. Dreiviertel Stunde geraetselt und jetzt ist irgendwo der Wurm drin *grrr*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.065 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.686 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.435 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste