Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher Kombilösen 2023
#1
Hallo zusammen,


Karlsruher Kombilösen geht dieses Jahr am 10. Juni in die zweite Runde.
Das Ganze ist eine Rätselschnitzeljagd durch Karlsruhe, die Freunde und ich veranstalten.
In Teams von 2-5 Personen lauft ihr durch Karlsruhe und löst verschiedene Rätsel. Spezielles (Vor-) Wissen ist nicht nötig - lediglich Freude am Knobeln! Die Rätsel von letztem Jahr gibt es auch auf unserer Website, um einen Einblick zu bekommen, was einen genau erwartet.

Weitere Infos und die Anmeldung gibts auf https://www.kombiloesen.de

Ich denke, dass das für einige hier ganz interessant sein könnte. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn sich ein Logic-Masters-Team zusammenfinden könnte Smile
Zitieren
#2
Bisher sind wir leider erst zwei, die Interesse haben. Wobei ich Freitagabend wohl arbeiten muss und noch nicht weiß, wie ich die Anreise hinbekomme.
Zitieren
#3
Wir haben sonst auch eine Partnerbörse und könnten euch mit anderen zusammenstecken, wenn ihr das wollt Smile
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
E-NIGMA wird wahrscheinlich auch einen Abgesandten (also mich ;o) schicken, ich bin gerade in der Absprache mit anderen für die Teamzusammenstellung :-).

Viele Grüße,
Andreas
Zitieren
#5
Ich bin definitiv interessiert dran, und habe kein Team noch Smile So falls eine LMD Team erstellt wurde, kann ich definitiv dabei sein.
Zitieren
#6
Update: Ein Team haben wir auf jeden Fall, evtl. sogar zwei. Es kann also noch jeder einsteigen, ggfs. bilden wir ein Team mehr.

@Niverio: Du hast eine PN.
Zitieren
#7
Ich möchte auch am Karlsruher Kombilösen teilnehmen - habt ihr noch einen Platz in einem Team?

Viele Grüße,
Nicole
Zitieren
#8
Ja, klar. Wir sind jetzt zu fünft. Dann würden wir außer Konkurrenz teilnehmen. Bei noch mehr Leuten würden wir halt 2 Teams bilden.
Zitieren
#9
Wie sieht es aus, wie viele seid ihr aktuell?
Zitieren
#10
Wir sind zu sechst. Aber das ist egal, wir würden auch außer Konkurrenz teilnehmen, wenn wir 6 oder 7 sind. Bei 8 könnte man zwei Teams machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karlsruher Kombilösen 2024 CJK 1 57 Gestern, 12:28
Letzter Beitrag: Niverio
  Wichtelrunde 2023 Statistica 37 8.493 15.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: Niverio
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 17.955 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 6.616 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Rätseljagd E-NIGMA 2023 am 09.09.23 Kenning 0 990 19.07.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Kenning

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste