Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht
#1
Alle Jahre wieder ...

Liebe potentielle und ambitionierte RätselerstellerInnen,

wie jedes Jahr brauchen wir für die Qualifikation zur LM und für die Meisterschaft selbst natürlich Rätsel und deshalb auch Leute, die selbige erstellen.

Wer sich vorstellen kann, die Rätsel alleine zu erstellen oder auch in einem Autorenteam mitzuarbeiten, melde sich bitte hier im Forum, oder per PM oder Mail direkt bei mir, oder mit einer Mail beim Vorstand.

Liebe Grüße, Gabi
Zitieren
#2
Ich freue mich sehr, dass sich im Verlaufe der LM ein Autorenteam gefunden hat, das die Qualirätsel für 2024 erstellen wird. Danke Thomas (besser bekannt als Phistomefel) und Martin!  Love

Nun wäre es wunderbar, wenn auf die Quali auch eine Meisterschaft folgen könnte - nur fehlen dafür leider noch die Autoren.

Wer sich vorstellen kann das zu übernehmen oder zumindest in einem Team mitzuarbeiten meldet sich bitte bei mir oder dem Vorstand. Ich bin gespannt ...
Zitieren
#3
Hallo allerseits,

leider habe ich immernoch keinerlei gute Nachrichten. Es hat sich noch niemand gefunden der oder die bereit ist, Rätsel für die kommende LM zu erstellen. Noch habe ich Hoffnung, dass sich ein Team finden lässt, zumal wir ja wirklich viele geeignete Autoren und Autorinen unter uns haben. Es müsste halt mal ein Ruck durch die Autorenschaft gehen ...

Mit immernoch optimistischen Grüßen, Gabi
Zitieren
#4
Es gibt gute Nachrichten: Dankenswerterweise wird uvo die Rätselerstellung für die LM 2024 in die Hand nehmen. Man darf also gespannt und voller Vorfreude sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 8 1.152 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Semax
  Logic Masters 2024 maria 0 819 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  LM-Quali 2023 CJK 17 4.880 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.701 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2022 Hausigel 36 16.337 06.04.2022, 15:38
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste