Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerdefinierte Liste Top 10 <> Vollständig
#1
Ich habe eine Liste "Leichteste ungelöste Rätsel" erstellt.
Hier werden mir die ersten 10 Rätsel nach Schwierigkeitsgrad sortiert angezeigt. Die "Vollständige Liste" ist dagegen völlig unsortiert, weder nach Schwierigkeitsgrad noch nach einem anderen erkennbaren Kriterium. Insbesondere stimmen die ersten 10 Einträge der vollständigen Liste nicht mit den Top 10 überein.

Bei meinen anderen Listen, "Neueste ungelöste Rätsel" und "Neueste gelöste Rätsel" funktioniert dagegen alles wie gewünscht.

--Jessica
Zitieren
#2
Hallo,
ich habe es mir gerade angeschaut, und für diesen Fall schien ein Stück Code zu fehlen.
Kannst du mal bitte schauen, ob es jetzt klappt?
Hausigel
Zitieren
#3
Funktioniert perfekt, danke.

--Jessica
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Follow-Liste Hausigel 6 2.898 12.10.2021, 22:05
Letzter Beitrag: CHalb
  Top100-Liste CJK 3 2.641 12.05.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste