Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2021
#1
Das letzte Wichtelrätsel des 2020er Jahrgangs steht auf der Schwelle zur Portalveröffentlichung.
Schöne Rätsel sind im letzten Jahr wieder zum Werkkatalog eines meiner "Lieblingsautoren" wichtel hinzugekommen.
In den Supermärkten (und einer Ecke unseres familiären Naschvorrates) finden sich wieder Lebkuchen.
Es ist schon wieder Ende Oktober und ich hab weiterhin große Lust, die Wichtelgeschichte und -geschicke weiter als Drahtzieher zu unterstützen. Außer dem Testlösen von schweren Rätseln kann ich wie immer mit umfassenden Räten und Täten Taten dienen.

Wer hat denn Lust, dieses Jahr an einer Wichtelrunde teilzunehmen? Wie immer sind alle Autoren herzlich willkommen, die für einen der anderen Teilnehmer ein Rätsel als Weihnachtsgeschenk erstellen mögen. Ich würde prinzipiell so verfahren wollen wie in den letzten Jahren, also Auslosung der Bewichtelungszuordnung Anfang November und  Bescherung per Email Heiligmittag am 24.12. Fragen zum Ablauf beantworte ich freilich gerne.

Bitte meldet euch hier im Forum, damit wir schauen können, wie eine neue Wichtelsaison stattfinden kann.
[Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#2
Ich bin natürlich wieder dabei!
Zitieren
#3
Ich wäre dieses Jahr auch gerne dabei.
Zitieren
#4
Ich würde auch gerne ins Wichtelgeschäft einsteigen Smile
Zitieren
#5
Ich bin dabei.
Zitieren
#6
Aber latürnich!
Zitieren
#7
Ich auch.
Zitieren
#8
Ich mache auch und gern wieder mit Pingu
Zitieren
#9
Ok  Ok  Ok
bin dabei
Hacker  Hacker  Hacker
Zitieren
#10
Sehr schön, damit seid ihr folgende 9, da meine weitere Wichtelakquise Ergebnisse gezeigt hat:

ibag
Phistomephel
CJK
Zzzyxas
Statistica
pwahs
pin7guin
lupo
tuace

Also ich gehe mal davon aus, dass ihr auch zu 9t - und was mich besonders freut mit zwei neuen Namen in der Liste - eine 2021er Wichtelrunde veranstalten mögt. Es können ja noch mehr werden und ich sehe schon mal für folgenden Samstag, den 6. November meine Auslosung vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 6.000 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.679 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.541 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.039 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs
  Wichtelrunde(n?) 2018? CHalb 39 42.009 28.01.2019, 13:27
Letzter Beitrag: Luigi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste