Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginners Contest 3
#1
In zwei Wochen (28.5.-31.5.) wird es den nächsten Anfängerwettbewerb geben. Die Rätseltypen sind: Zeltlager, Masyu, Tapa, Buchstabensalat, Kakuro. Auf meinem Blog findet ihr Beispiele und Lösungstipps.

Die Rätsel sind wiederum (größtenteils) harmlos und wurden für weniger erfahrene Löser gestaltet, aber der Wettbewerb ist natürlich für alle Löser öffen. Es gibt keine manuellen Scorekorrekturen.

Hausigel

---

In two weeks (May 28-31) another Beginners Contest will take place. The puzzle types are: Tents, Masyu, Tapa, Easy as ABC, Kakuro. On my blog you will find examples and solving hints.

The puzzles are (mostly) harmless and have been designed for less experienced solvers, but of course the contest is open for everyone. There will be no manual score adjustments.

Hausigel
Zitieren
#2
Der Wettbewerb hat begonnen. Allen Teilnehmern viel Spaß!
Zitieren
#3
Hallo Hausigel,

vielen Dank für den schönen Wettbewerb.
Wir haben mit der ganzen Familie teilgenommen.

Es war zwar eigentlich genug Zeit für die Vorbereitung, trotzdem haben wir zu spät damit angefangen.

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
Den Schwierigkeitslevel fanden wir auch gut.

So bekommen Anfänger auch mal Erfolgserlebnisse während des Wettbewerbs.

Gruß Andreas
Zitieren
#4
Hallo Roland,

auch von mir ein Dankeschön für den Wettbewerb. Ich fand den Schwierigkeitsgrad und die Rätselmischung recht gelungen für einen Anfängerwettbewerb.

LG Rainer
Zitieren
#5
Der Wettbewerb ist vorbei. Danke an alle Teilnehmer; ich habe mich sehr gefreut, dass - wie schon bei den letzten Malen - auch zahlreiche weniger erfahrene Rätselfreunde darunter waren.
Hausigel
Zitieren
#6
Hallo Hausigel,

ich bin einer der weniger erfahrenen Rätselfreunde und möchte gerne wissen, weshalb ich in der Ergebnistabelle keinerlei Punkte bekommen habe.
Ich will nicht behaupten, dass meine Ergebnisse richtig sind, aber ich dachte, dass dann zumindest das Feld des Rätsels mit einer roten Null markiert werden sollte. Vielleicht war die Art der Eingabe (zu viele Leerzeichen) meinerseits auch falsch.
Ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen.

Liebe Grüße Kathi
Zitieren
#7
Hallo Kathi,
laut Contest Engine hattest du die Ergebnisse leider erst abgeschickt, nachdem deine Wettbewerbszeit schon vorbei war, deswegen wurden die Punkte nicht berechnet.
Zu deinen Lösungen habe ich dir eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Hausigel
Zitieren
#8
Da fällt mir ein, dass ich ja noch die Lösungsdatei zum Vergleichen hochladen wollte... Siehe Anhang.
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.698 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.342 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 4.624 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 5.644 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982
  Beginners Contest Hausigel 21 18.121 20.06.2020, 08:16
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste