Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2021 - Anleitung und Fragen
#11
Euch auch!
Zitieren
#12
Ich hoffe, ihr Teilnehmer (und auch uvo) seid bereit und motiviert  Square . Eine Ergänzung, die ihr dieses Jahr nicht sehen könnt: Es gibt wie in den letzten Jahren Pokale für die besten sechs. Sonst standen diese immer vorne gut sichtbar im Wettbewerbsraum und wir hatten ebenfalls sechs Teilnehmer im Finale und dies freilich auch vorher bekanntgegeben.

Dieses Jahr ist auch dieser Aspekt halt leider noch einmal anders.
Zitieren
#13
Vielen Dank!
Runde 1 hat schon viel Spaß gemacht Ok
Zitieren
#14
Runde 1 ist beendet, die Ergebnisse sind online. Wenn jemand der Meinung ist, eine korrekte Lösung ist irgendwo nicht anerkannt worden, bitte melden.

Die Einteilung nach deutschen und internationalen Teilnehmern habe ich manuell gemacht, wenn mir irgendwo Fehler unterlaufen sind, bitte ebenfalls melden.
Zitieren
#15
Runde 2 ist beendet. Michael Ley sowie drei internationale Teilnehmer lösen alle Rätsel und bekommen noch Zeitbonus.
Zitieren
#16
Runde 3 ist beendet. Michael baut seine Führung in der DSM-Wertung aus, muss aber seine Führung in der inoffiziellen Gesamtwertung abgeben.
Zitieren
#17
Runde 4 ist beendet. Wie angekündigt wurden bei den Lösungscodes überall beide Richtungen akzeptiert; das habe ich wo nötig manuell eingetragen, bei den verbliebenen als falsch angezeigten Lösungen müsste jeweils ein echter Fehler drin sein - bitte melden, wenn ich irgendwo etwas übersehen habe.
Zitieren
#18
Irgendwas ist sonderbar mit der offiziellen Wertung - wo ist Platz 23?
Zitieren
#19
Die Tabelle war zwischendurch ein paarmal nicht ganz korrekt, müsste aber in einer neueren Version schon behoben sein.
Zitieren
#20
Siegerehrung nun Schritt für Schritt hier: DSM 2021
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 1.844 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2021 CHalb 77 52.292 20.04.2021, 14:42
Letzter Beitrag: Statistica
  DJSM 2021 - Onlineturnier HuDu 7 5.906 18.04.2021, 13:21
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.347 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 5.591 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste