Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürnberger Rätselnacht
#11
Hallo zusammen,
gibt es noch jemand, der Michael, Andreas und mich in dieser Rätselnacht unterstützen mag, in unserem Team wär noch Platz für 1-2 Personen.
Zitieren
#12
Hab ich jetzt vergessen rumzuschicken, wir haben noch 3 halbe Zusagen im Sinne von "kann ich erst kurzfristig entscheiden" oder "nicht die ganze Zeit".

Es gibt aber eine offizielle Wertung ( max. 5 pro Team) und eine inoffizielle. Weil man ja eh nix gewinnen kann, können wir auch ein größeres Team bilden. Ich schreibe mal PNs.
Zitieren
#13
Gratulation an Andreas und E-Nigma@home. Wie heißt ihr eigentlich, CJK?
Zitieren
#14
Ich habe gerade gesehen, dass die Online-Nachtschicht einen Termin hat: 06./07. November. Das ist zwar noch etwas hin, aber wer mitmachen will, kann sich das Wochenende ja schon mal freihalten. Ich bin wieder dabei.

Habt ihr eigentlich schon einen Plan für E-Nigma, Andreas?
Zitieren
#15
Wir waren "Die Freunde des Nullrings" und irgendwie deutlich früher fertig als erwartet Biggrin

Es hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und es waren alle Rätsel sehr schön, also danke für den Hinweis auf die Rätselnacht, ohne diesen Forenpost wäre wir vermutlich nicht darauf aufmerksam geworden. Smile

Auch von mir Gratulation an E-NIGMA@home!
Zitieren
#16
Oh, das war sehr früh. Schade für euch, wir hatten viel länger Spaß.
Zitieren
#17
Und ernsthaft: Gratulation! Starke Leistung!
Zitieren
#18
Wir hatten auch sehr viel Spaß. Für das nächste Mal sollte ich aber ernsthaft technisch ausrüsten: Ein zweiter und vor allem größerer Bildschirm, ein funktionierender Drucker, ein bereits ausgedruckter Netzplan und bereitgelegte Stifte/Papier hätten die zwei Stunden Differenz garantiert wettgemacht. Biggrin 

E-NIGMA kann hoffentlich August/September live stattfinden, ggf. ohne zentrale Begrüßung und mit anderen coronabedingten Modifikationen. Wir geben rechtzeitig Bescheid.
Zitieren
#19
Ich nehme an, nicht in den Sommerferien?
Zitieren
#20
Hallo zusammen,
es folgt ein Veranstaltungstipp: Online-Rätseljagd am 29./30.10., veranstaltet von einem Team der TU München:

https://enig.ma.tum.de/#/

Wir (E-NIGMA) werden zum ersten Mal teilnehmen und sind schon gespannt Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nürnberger Rätselnacht und Dortmunder Nachtschicht Dandelo 6 3.373 13.01.2023, 22:52
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste