Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleGP Round 3 - Germany&Bulgaria 26.-29.3
#1
Kurze Erinnerung: Die dritte Runde des Puzzle Grand Prix mit Rätseln aus Deutschland (von Florian und mir) und Bulgarien (von Deyan Razsadov) läuft ab heute bis Montag. 

Quick reminder: The third round of the Puzzle GP with puzzles from Germany (by Florian ans myself) and Bulgaria (by Deyan Razsadov) is running until Monday.

https://gp.worldpuzzle.org/content/puzzle-gp

Happy puzzling Smile
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin neu als GP-Löser, stelle mich vielleicht grad ziemlich ungeschickt an und bin jedenfalls nach einigen Minuten arg genervt. Ich klicke auf der GP-Seite auf diverse Links und Menüpunkte, finde aber nicht die Seite(n) zum Starten, Passwortkriegen und Lösungen-Eingeben.

Ein Beispiel: Auf https://gp.worldpuzzle.org/content/instr...-solving-0 steht im Absatz "How to start the competition?" ganz sicher NICHT, wie ich den Wettbewerb starte. Es wird leider ohne Link auf einen Bereich "Password" verwiesen, den ich nicht finde.

Noch'n Beispiel: Auf https://gp.worldpuzzle.org/content/compe...-puzzles-2 finde ich den Absatz "Solutions:" nicht gut formuliert, nicht hilfreich und - Zitat Buchtitel "Es fängt damit an, daß am Ende der Punkt fehlt".
Zitieren
#3
Hier kannst Du die Anleitungsdatei runterladen.
Da wo am Ende der Punkt fehlt kannst Du die verschlüsselte Wettbewerbsdatei runterladen.
Und hier kriegst Du durch einen Klick auf »I want to start playing WPF Puzzle GP« das Passwort.
Die Lösungscodes werden schließlich hier eingegeben.

Für Passwort und Lösungscodeeingabe muß man im Menü links erst auf »Puzzle GP« dann auf »Competition Puzzles« klicken, dann werden die beiden Menüpunkte sichtbar.

Edit nach kurzem Testen: Damit die letzten beiden Links funktionieren (bzw. die Menüpunkte sichtbar werden), mußt Du auf der GP-Seite eingeloggt sein.
Zitieren
#4
Ok
Zitieren
#5
Dank für die schönen Rätsel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2014 Germany - Online Contests Realshaggy 11 26.285 27.06.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Realshaggy
  2013 UK Sudoku Championships - Sudoku Grand Prix round 5 detuned 2 5.981 10.05.2013, 15:47
Letzter Beitrag: detuned

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste