Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2022
#11
(10.05.2022, 08:09)AndreasS schrieb: Ich gehe aber davon aus, das ich Nachrücken werde.

Soso! Clown Clown
Zitieren
#12
Bekommen wir auch Einladungen als Helfer? Dann könnten wir auch buchen.
Zitieren
#13
An alle Teilnehmer der Logic Masters 2022 in Augsfeld:

Die Teilnahmegebühr muss bis zum 18.5.2022 überwiesen werden !!!!

Stand 15.5.2022 haben dies erst 15 Teilnehmer erledigt.

Bitte an den nächsten zwei Tagen dran denken.

Gruß
Fried
Zitieren
#14
Bei der DSM gab es am Freitag Nachmittag schon die Gelegenheit, mit anderen Rätslern gemütlich zusammenzusitzen und sich zu unterhalten. Ist dies auch für die LM geplant? Und wenn ja, ab wann ungefähr kann man vor Ort in die Räumlichkeiten?
Zitieren
#15
Wir waren vor einigen Jahren schonmal dort, das ist ein ganz normaler (wenn auch sehr großer) Landgasthof inklusive Hotelbetrieb. Schlimmstenfalls rätselst du halt allein auf der Terrasse, weil noch niemand da ist. Ab wann ein Check-in möglich ist, weiß ich leider auch nicht.
Zitieren
#16
Ich denke eine Anreise ab 15 Uhr kann nicht verkehrt sein. Ein Teil von uns Berlinern kommt jedenfalls kurz nach 16 Uhr an, aber wir sind bestimmt nicht die Ersten.
Zitieren
#17
wann wird es denn das anleitungsheft geben?
Zitieren
#18
Das Anleitungsheft wird am Freitag, den 17. Juni erscheinen.
Zitieren
#19
hach!!!
*lippenleckgeräusch
Zitieren
#20
Ich empfinde auch eine gewisse Vorfreude, nachdem ich es nach Jahren auch mal wieder zu einer Endrunde schaffe Smile

Besteht die Chance, dass jemand mit dem Auto am Samstagmorgen um 8:15 am Bahnhof Haßfurt vorbeikommt und mich einsammeln könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 968 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.557 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.424 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.905 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 11.988 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste