Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Style-Problem beim Wiki
#1
http://wiki.logic-masters.de/ mag irgendwie die CSS-Dateien nicht mehr laden:


Code:
$ curl -i 'http://wiki.logic-masters.de/load.php?debug=false&lang=de&modules=mediawiki.legacy.commonPrint,shared|mediawiki.sectionAnchor|mediawiki.skinning.content.externallinks|mediawiki.skinning.interface|skins.monobook.styles&only=styles&skin=monobook'
HTTP/1.1 500 Internal Server Error
Date: Thu, 11 Feb 2021 17:53:38 GMT
Server: Apache
X-Powered-By: PHP/7.3.10
X-Content-Type-Options: nosniff
Content-language: de
X-UA-Compatible: IE=Edge
X-Frame-Options: DENY
Vary: Accept-Encoding
Upgrade: h2c
Connection: Upgrade, close
Transfer-Encoding: chunked
Content-Type: text/html; charset=UTF-8

(Nur zur Info, falls es noch nicht bemerkt wurde, ist sicherlich nicht so kritisch.)
Zitieren
#2
Bin ich heute auch drüber gestolpert ... sieht sehr retro aus im Moment Wink
Zitieren
#3
Also ich nutze das Wiki ab und zu, um Regeln zu kopieren. Da stört das nicht weiter. Aber schön sieht das nicht aus.

Früher habe ich auch die Dateien genutzt, aber da nehme ich nur noch penpa. Und die sind ja auch noch da.
Zitieren
#4
Wenn ich Zugriff auf den html-Ordner (und Admin-Rechte im Wiki) bekomme, sehe ich mir das mal an. Wir könnten bei der Gelegenheit auch mal auf ein aktuelles Mediawiki upgraden.
Zitieren
#5
Ich weiß gar nicht, wer den Zugang zum Wiki hat. Ich habe ihn nicht. Weiß das jemand?
Zitieren
#6
Meiner vagen Erinnerung nach war das Wiki auf irgendeine Art ein separates Projekt bei unserem Provider. Müsste aber eigentlich mit den gleich Zugangsdaten zu verwalten sein. Zumindest meine ich, mich daran zu erinnern, damals beim MySQL-Upgrade der Hauptwebseite auch die Wiki-Version angeschaut zu haben.
Zitieren
#7
Administratorenrechte haben Berni, Uvo, Hausigel und Wiki-Admin. Das Recht, Administratorenrechte zu vergeben, haben Berni und Wiki-Admin.
Zitieren
#8
Michael, lass uns das mal bilateral lösen. Ich schicke Dir eine PN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 2.991 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  Schwierigkeit beim Sudoku Gladstone Gander 9 16.715 20.07.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Gladstone Gander
  Puzzlesystematik im Wiki Pyrrhon 2 5.367 05.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: Pyrrhon
  Fehler im Wiki gefunden wolf_II 15 29.572 22.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 120.031 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste