Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge für die Mitgliederzeitung
#1
Hallole allerseits,

ich bin noch auf der Suche nach Artikeln für die nächste Ausgabe der Mitgliederzeitung. Hat jemand Lust, da was zu schreiben? Bitte an redaktion@... (oder mich, was letzten Endes auf's gleiche rauskommt) schicken.

Bislang habe ich einen Erlebnisbericht zur Opti-DM sowie zwei Labyrinth-Rätsel.

Übrigens: Für Gastbeiträge von Nichtmitgliedern (über die wir uns sehr freuen würden) gibt es eine Gratisausgabe!
Zitieren
#2
oh toll, ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe :-)
Zitieren
#3
berni schrieb:im April 07 :
... ich bin noch auf der Suche nach Artikeln für die nächste Ausgabe der Mitgliederzeitung. Hat jemand Lust, da was zu schreiben? Bitte an redaktion@...
ich denke, demnächst kommt wieder Bernis Aufruf für die Ausgabe 3/07.
Ich bin da an was dran, brauch aber den Termindruck eines Redaktionsschlusses Hacker.
Wie wärs mit diesem Termin im Forumskalender? Ok
Georg
Zitieren
#4
geophil schrieb:Wie wärs mit diesem Termin im Forumskalender? Ok

Der neue Redaktionsschluss ist der 12. August. Steht jetzt auch im Kalender Cool

Und über den Aufruf zu Artikeln habe ich vor ca. 2 Stunden nachgedacht; es aber wieder vergessen, da ich mich gerade noch um andere Dinge kümmern muss...

Sei dies also der Aufruf! (Ich hab' bislang ein paar Rätsel und sonst nix; hat jemand Lust einen Erlebnisbericht zu den Logic Masters zu schreiben?)

Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste