Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2019
#1
Wer von euch möchte dieses Jahr an einer Wichtelrunde teilnehmen? Wie immer sind alle Autoren herzlich willkommen, die für einen der anderen Teilnehmer ein Rätsel als Weihnachtsgeschenk erstellen mögen.

Nach der Diskussion im letzten Jahr und ein paar persönlichen Gesprächen hab ich den Eindruck, dass das bisherige Konzept weiterhin Bestand haben kann. Der Ablauf wäre dann prinzipiell wie in der Wichtelrunde 2017, allerdings mit anderen Datümern und der Bescherungsuhrzeit 12.00 Uhr. Fragen zum Ablauf beantworte ich freilich gerne.

Bitte meldet euch hier im Forum, damit wir schauen können, wie die Wichtelrunde 2019 stattfinden kann. Und mir ist durchaus bewusst, dass noch einige Wichtelrätsel aus 2018 noch nicht im Portal gelandet sind Square . Daran möchte ich durchaus demnächst weiterarbeiten. Ich habe aber dieses Jahr den Verdacht, dass ich es vielleicht nicht schaffe, alle Rätsel aus dem letzten Jahr bis Weihnachten zu veröffentlichen.
Zitieren
#2
Ich mache gerne wieder mit!
Zitieren
#3
Dito.
Zitieren
#4
Ich natuerlich auch!
Zitieren
#5
Ich mach dieses Jahr auch wiedermal mit Smile
Zitieren
#6
Ich bin dabei.
Zitieren
#7
Ich mache auch wieder mit.
Zitieren
#8
Ich bin gerne wieder dabei Smile
Zitieren
#9
Ich auch wieder.
Zitieren
#10
Hurra, Wichteln! Cool
Ja, ich bin sehr gern wieder dabei. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.998 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.674 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.884 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.538 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.930 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste