Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung veröffentlicht
#1
Wir haben gestern unsere offizielle Einladung an die WPF-Mitglieder verschickt. Ihr findet sie hier im Anhang. Für die deutschen Teams bedeutet das grundsätzlich das gleiche wie für die übrigen Nationen: Wir garantieren Platz für 2 Teams und insgesamt 11 Personen. Sobald wir einen Überblick über die gesamten Anmeldewünsche haben, wird über weitere Teilnehmer entschieden.

Die Details zu den deutschen Team- und Teilnehmerzusammenstellungen legen wir wie immer im Vorstand fest und informieren euch demnächst weiter.


Angehängte Dateien
.pdf   Invitation WSPC2019.pdf (Größe: 175,04 KB / Downloads: 188)
Zitieren
#2
Nur mal so am Rande (kann bei Bedarf auch wieder gelöscht werden):

Bin ich der einzige, den das WSPC-Logo ein wenig an alte Westdeutschland-Karten erinnert, weil Berlin-Brandenburg und Teile von Sachsen durch das Design weggeschnitten sind? Biggrin
Zitieren
#3
Na ja, Hessen ist auch nicht drauf...
Zitieren
#4
(04.04.2019, 13:01)Kenning schrieb: Bin ich der einzige, den das WSPC-Logo ein wenig an alte Westdeutschland-Karten erinnert, weil Berlin-Brandenburg und Teile von Sachsen durch das Design weggeschnitten sind? Biggrin

Eine ähnliche Kritik hat es nach der Veröffentlichung dieses Logos gegeben. Siehe im Mitgliederbereich auf Logo-Design-Wettbewerb.
Zitieren
#5
Die Regelungen für die Helfer kommen bestimmt noch, oder?
Zitieren
#6
Regelungen für die Helfer:

Der Verein übernimmt die Unterbringung der Helfer in Ferienhäusern.
Die Verpflegung zahlen die Helfer selbst. Die Kosten und Modalitäten zur Verpflegung der Helfer im Hotel sind noch in Klärung.

Und immer noch  Square : Wer helfen mag und sich noch nicht beim Orga-Team gemeldet hat, wende sich bitte an orga@wspc2019.de.
Zitieren
#7
Update der Regelungen für die Helfer:

- Der Verein übernimmt die Unterbringung der Helfer in Ferienhäusern.
- Die Verpflegung zahlen die Helfer selbst. Die Kosten und Modalitäten zur Verpflegung der Helfer im Hotel sind noch in Klärung.
- Helfer zahlen keine Teilnehmergebühren. Die in der Einladung an die WPF-Mitglieder genannten Beträge decken Unterkunft, Verpflegung und die Kosten der Teilnahme ab und entfallen damit für die Helfer.
Zitieren
#8
Eine Bitte hab ich an alle deutschen Teilnehmer, die sich für die WPC qualifiziert haben: Bitte schickt mir so schnell wie möglich, spätestens übermorgen (Sonntag, 30. Juni 2019) die ausgefüllte Registrier-Tabelle zurück. Eine Mail dazu kommt heute Abend von mir.
Zitieren
#9
Und falls Markus Penner hier hereinschaut: Ich krieg eine Meldung, dass dein Postfach voll ist. Bitte melde dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste