Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
Uns hat es auch viel Spaß gemacht, auch wenn von uns zu viele Runden verpatzt wurden. Wobei das Endergebnis zu den bisherigen Ergebnissen passt. Dank der zusätzlichen Zeit konnten wir auch stressfrei zu zweit einen Drucker benutzen. Kleiner Verbesserungsvorschlag, falls es mal wieder einen Mehr-Runden-Wettbewerb gibt: gleiche Nummerierung in der Wettbewerbsdatei und auf der Abgabeseite. Aber ansonsten war alles bestens. Vielen Dank für die super Organisation!

Herzlichen Glückwunsch an Michael und die Platzierten!
Zitieren
So etwas ähnliches wie sonst bei der Siegerehrung soll nun nicht fehlen. Daher ein paar Worte von mir im Namen des Vorstands.

Auch ich danke allen herzlich, die diese Meisterschaft möglich gemacht haben! Das sind:

- Unsere Autoren Arvid, Silke, Stefan, Wilbert und besonders Richard, der wie in den letzten Jahren der koordinierende Rätselautor, Schiedsrichter und Ansprechpartner für uns gewesen ist.  Ok  Diese Aufgabe ist dieses Jahr durch die Umstellung von live auf online auch für ihn noch aufwändiger als sonst geworden.

- Die vielen Testlöser, die die Basis für die Punktewertung in Qualifikation und die Meisterschaft gelegt haben.  Heart

- Unsere Helfer bei der Endrunde. Ich musste sehr grinsen, als ich in dieser Rubrik auf unserer Webseite dieses Jahr nur Jörg Reitze (Statistica) gesehen habe. Jörg ist unser Webteam, und das seit einiger Zeit fast ausschließlich allein. Diese Meisterschaft wäre auch ohne seinen Einsatz nicht möglich gewesen. Er hat mit uns überlegt, wie diese Meisterschaft online durchgeführt werden könnte, früh die Weichen gestellt, wie die Contest Engine für diese DSM genutzt werden kann, den Wettbewerb für uns eingerichtet und ihn heute nun betreut.  Love  Ohne unsere Webseite ist unser Verein nicht denkbar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich habe mich dieses Jahr nicht so gründlich auf die Siegerehrung vorbereitet wie sonst. Vieles ist in den letzten Wochen weggefallen, was sonst seit Jahren vor jeder Meisterschaft selbstverständlich war; so z.B. den Ausdruck der Rätsel und die Computer und Drucker vor Ort organisieren wie auch die Tüteninhalte [Dieses Jahr hätte es keinen Bleistift gegeben, sondern etwas anderes.  Silent ]. Und halt auch eine Liste der aktuellen Rookies anlegen. Also den besten Rookie reiche ich nach, wenn auch der Wanderpokal wohl b.a.w. bei Luisa bleiben wird.

A special greeting to Stefano and his Italian crew! He has just named their best participants here some minutes ago. Congratulations to you all. Of course it was a pleasure for us to help you this year in this special way under this special circumstances.
Zitieren
Leute, es hat heute sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die, die das möglich gemacht haben und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Michael!
Zitieren
Die Pokale gehen dieses Jahr....

Jawohl, es gibt auch dieses Jahr Pokale und das bringt mich dazu, noch jemandem zu danken, nämlich Stefan Heine. Er hat uns wie immer nicht nur als Autor unterstützt, sondern als Sponsor der Preise für alle Teilnehmer der DJSM-Schulrunden und als Logo-Designer. Unsere Jugendmeisterschaft DJSM haben wir dieses Jahr leider nach den Schulrunden nicht zuende geführt, aber einige Jugendliche haben heute bei der DSM mitgemacht. Wir freuen uns sehr darauf, im nächsten Jahr hier wieder in bewährter Weise anzuknüpfen.

Aber ich schweife ab... Als Pokale werden dieses Jahr besonders gestaltete Ausfertigungen des Pokals verschickt, den Stefan als Teamrunde für die WSC 2019 kreiert hat.

Also: Die Pokale gehen dieses Jahr - in ausnahmsweiser identischer Größe Biggrin - an folgende bestplatzierten mit ihren jeweils erreichten Punkten:

6 1683 Sebastian Matschke
5 1728 Jonas Gleim
4 1807 Torsten Rogoll
3 1830 Carsten Ruhnke
2 1868 Martin Merker
1 2264 Michael Ley

Herzliche Gratulation an euch alle!
Zitieren
Many thanks to sudoku creators and testers for giving us this beautiful competition. A huge thank also to logic masters de for setting up a perfectly organized contest and for letting Italy have its own championship hosted in these particular circumstances.
Congratulations to all participants, hoping everyone enjoyed this day as I did!
Zitieren
Unser gläserner Wanderpokal für den besten Rookie, also den besten Teilnehmer, der zum ersten mal an einer Deutschen Sudoku Meisterschaft teilgenommen hat, steht in diesem Jahr

Markus Penner

zu. Markus, Gratulation auch an dich! Aber da wir alle uns dieses Jahr nicht persönlich zusammengefunden haben, kannst du ihn leider nicht direkt bekommen.
Zitieren
Glückwunsch an Michael und alle anderen Balloon King King Balloon
Zitieren
10 years after my one and only “live” participation to a German championship, I thank you again for giving me and my fellow Italians this opportunity, equally enjoyable given the circumstances.

Very well organised and - something pretty rare - I found the awarded points consistent with the difficulty of each puzzle. Well done an thank you again

Valeria
Zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Michael!
Vielen Dank an die Autoren, für die tollen Rätsel und an Jörg, für die reibungslose Durchführung der Online-Meisterschaft. Das hat super geklappt!  Love
Da es bei mir dieses Jahr nicht so gut lief, habe ich jetzt noch ganz viele Rätsel, die mir die Zeit im Home-Office versüßen.  Book
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.295 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.475 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.048 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.731 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.418 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste