Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
#51
Sehr schade... online ist doch was ganz anderes als live. Sad
Ich hatte mich schon darauf gefreut!
Bilde ich mir jedenfalls gerne ein, wenn ich online wieder was verhaue... (so wie heute den Puzzle GP, aber das ist jetzt offtopic)

Angesichts der derzeitigen Stimmung war es natürlich bereits zu befürchten.

Ich hoffe sehr, dass die LM ist nicht auch betroffen sein wird, zum Glück ist da noch etwas Zeit.
Zitieren
#52
(14.03.2020, 22:02)Realshaggy schrieb: Leider absehbar. Leider kann ich auch nicht mehr stornieren, aber so ist das eben, wenn man sich auf das Risiko einlässt.
Aber mal noch ein anderer Aspekt: wenn es nächstes Jahr ohnehin schwerer mit den Autoren wird, wieso heben wir dann nicht einfach die nicht verwendeten Rätsel ein Jahr auf?

Ich für mich persönlich bin da leidenschaftslos, aber vielleicht würden einige der anderen diesjährigen Testlöser gerne im nächsten Jahr wieder zu den normalen sich qualifizierenden Teilnehmern gehören.
Zitieren
#53
@Hartmut: Das sind wohl nur wir beide.
Zitieren
#54
Ich habe mein Zimmer im Heikotel storniert. Das ging (noch) kostenlos.
Bei den Bahntickets werden 10,- € einbehalten. Das Geld für eine Platzreservierung geht verloren.
Leider bekommt man das Geld nicht direkt sondern als Gutschein zurück. (Der gilt 3 Jahre.)

Schade, aber nachvollziehbar...
Zitieren
#55
(15.03.2020, 14:09)Statistica schrieb: @Hartmut: Das sind wohl nur wir beide.

Ich weiß nicht, ob es relevant ist: Eventuell sind auch die Rätselautoren betroffen.


(15.03.2020, 18:17)pin7guin schrieb: Ich habe mein Zimmer im Heikotel storniert. Das ging (noch) kostenlos.
Bei den Bahntickets werden 10,- € einbehalten. Das Geld für eine Platzreservierung geht verloren.
Leider bekommt man das Geld nicht direkt sondern als Gutschein zurück. (Der gilt 3 Jahre.)

Schade, aber nachvollziehbar...

Hmm, bist du sicher? Auf der Webseite der Bahn steht etwas anderes:

"Kunden, die aufgrund des Coronavirus ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihre gebuchten Tickets mit Reisetag bis zum 30.04.2020 kostenfrei in einen Reisegutschein im Wert ihres Tickets umwandeln lassen. Das gilt auch für Super Sparpreise und Sparpreise. Den Antrag auf Erstattung nehmen wir auch nach dem Reisetag entgegen."
Zitieren
#56
Bahn: Ich habe auch erst storniert und dann das Extra-Formular benutzt:
https://www.bahn.de/p/view/home/info/son...lanz.shtml
Hotel bitte individuell stornieren. In dem in der Einladung benannten Hotel ist dies wohl bis zu 24 Stunden vorher ohne Stornokosten möglich, ansonsten individuell abklären.
Zitieren
#57
Zitat:In dem in der Einladung benannten Hotel ist dies wohl bis zu 24 Stunden vorher ohne Stornokosten möglich, ansonsten individuell abklären.

So stand es nur in den auf der Web-Seite veröffentlichten AGB.
Aber möglicherweise gibt es noch andere AGBs für Sonderkonditionen.
Deshalb storniert bitte vorsichtshalber so schnell wie möglich, bzw. guckt, ob ihr bei der Buchungsbestätigung (andere) AGBs bekommen habt, die möglicherweise strengere Termine nennen.
Zitieren
#58
Hallo,

haltet euch bitte den 25. April vorerst frei. Wir diskutieren noch, ob und wie wir an diesem Tag eine Online-Meisterschaft durchführen können. Wir überlegen, über den Tag verteilt 3-4 Runden in Form separater Online-Wettberwebe durchzuführen.

Viele Grüße
Maria
Zitieren
#59
Online-DSM wäre toll!
Zitieren
#60
(16.03.2020, 18:01)Modesty schrieb: So stand es nur in den auf der Web-Seite veröffentlichten AGB.
Aber möglicherweise gibt es noch andere AGBs für Sonderkonditionen.
Deshalb storniert bitte vorsichtshalber so schnell wie möglich, bzw. guckt, ob ihr bei der Buchungsbestätigung (andere) AGBs bekommen habt, die möglicherweise strengere Termine nennen.

 Das ist richtig, ich habe eben gesehen, dass auf meiner Reservierungsbestätigung der 13.03. als letzter Termin für eine kostenfreie Stornierung steht. Allerdings habe ich erst am 16.03. storniert und dies wurde auch als kostenfreie Stornierung bestätigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.302 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.479 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.049 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.742 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.421 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste